Seite 1 von 1

Supporter Schichten tauschen

Verfasst: So 3. Feb 2019, 18:16
von afuelsch
Hallo Leute,

Mein Freund und ich haben uns als Supporters für nach der Fusion angemeldet. Nun muss ich leider früher zurück und kann die Schichten nicht machen. Bevor ich meine Teilnahme absage, wollte ich fragen ob zwei Leute die vor dem Festival arbeiten bereit wären, mit uns zu tauschen.

Danke im Voraus.
Alexandra & Dimitris

Re: Supporter Schichten tauschen

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 10:17
von DieEnteMedusa
Schreibt einfach der Supporter Crew eine eMail.
So früh vor dem Festival sollte es kein Problem sein, die Schichten zu verschieben.

Re: Supporter Schichten tauschen

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:46
von afuelsch
Schon gemacht. Leider es gibt nur Schichten während des Festivals.

Re: Supporter Schichten tauschen

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 08:16
von Xilëf
Also du kannst du musst dich auf der Supporter Crew Seite einloggen und da klickst du dann auf Arbeitszeit & Warteliste.
Da kannst du die dann änder bzw. dich auf die Warteliste setzen.