Bezahltes Ticket zurück geben?

Gesperrt
Tjark
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 15:35

Bezahltes Ticket zurück geben?

Beitrag von Tjark »

Moin,
Ich habe ein auf meinen namen personalisiertes und bezahltes Fusion Ticket. Könnte allerdings gut sein, dass ich leider doch nicht kann. Ist es möglich das Ticket gg den Preis an die Veranstalter zurückzugeben, um es für andere wieder in den lostopf zu schmeißen?
Danke und lg.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bezahltes Ticket zurück geben?

Beitrag von DieEnteMedusa »

In deinem Ticket-Account hast Du irgendwo den Punkt „Stornierung“.
Einfach drauf klicken und den Anweisungen folgen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
NikolasJ.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 14:01

Re: Bezahltes Ticket zurück geben?

Beitrag von NikolasJ. »

Hallo,
ist es auch möglich, dass einfach an einen Freund von mir zu überreichen?
Der sucht noch ein Ticket.

Sonnige Grüße
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Bezahltes Ticket zurück geben?

Beitrag von Pladde »

NikolasJ. hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 14:10 Hallo,
ist es auch möglich, dass einfach an einen Freund von mir zu überreichen?
Der sucht noch ein Ticket.

Sonnige Grüße
Nein, das geht leider nicht... 1.sind die Tickets personalisiert und 2.ist das umschreiben nicht möglich
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Bezahltes Ticket zurück geben?

Beitrag von SWAY »

Tjark hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 15:41 Moin,
Ich habe ein auf meinen namen personalisiertes und bezahltes Fusion Ticket. Könnte allerdings gut sein, dass ich leider doch nicht kann. Ist es möglich das Ticket gg den Preis an die Veranstalter zurückzugeben, um es für andere wieder in den lostopf zu schmeißen?
Danke und lg.
Cool das du dein Ticket wieder in den Lostopf schmeißen willst, damit haben Leute wie ich, die verloren haben, die Chance doch noch ein Ticket zu ergattern.
Gesperrt