Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von RoofDamage »

filegnaru hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 18:10 Also in die Familien und Ruhe Camping Bereiche kommen alle.
Nur mit Kinder darfst du halt nirgends wo anders hin.
Ich campe da seid es die Insel gibt jetzt jedes Jahr.
Das jeder in das Familycamp kommt stimmt nicht. Letztes Jahr wurden wir an der Auffahrt zum Familycamp abgewiesen mit der Begründung das es schon voll wäre und quasi nur noch Familien mit Kindern rauf kommen. Obwohl ein Teil unserer Leute schon ihr Camp auf dem Familycamp hatten. Uns wurde dann auch "gedroht" das wenn wir einfach weiter fahren bis zum richtigen Eingang unser Auto mit Nummernschild durchgegeben wird und wir dann nicht rauf kommen. Die Person war auch tatsächlich die unfreundlichste die ich in drei Fusions erlebt habe. Aber das nur am Rande^^
filegnaru
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:07

Re: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von filegnaru »

RoofDamage hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 18:21 Das jeder in das Familycamp kommt stimmt nicht. Letztes Jahr wurden wir an der Auffahrt zum Familycamp abgewiesen mit der Begründung das es schon voll wäre und quasi nur noch Familien mit Kindern rauf kommen.
Joa mit Auto is immer alles anders. Meine Kumpels sind letztes Jahr am Freitag angekommen. Auto auf der Landebahn parken und dann mit deinem Gepäck zum Zeltplatz laufen is so ab Donnerstag spätestens Freitag angesagt. Aber drauf kommst du auch am Samstag noch ohne Kinder. Halt nur nicht mit Auto.
Genau wie auf allen Camping Plätzen soweit ich das als Nicht-Auto-Haber das beurteilen kann.
Gesperrt