Ticket Account gelöscht?

Gesperrt
rachner
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2019, 03:05

Ticket Account gelöscht?

Beitrag von rachner »

Hallo,

ich bin ganz frisch mit dem Fusion also habs letztes Jahr versucht ein Ticket zu bekommen aber damals beide Verlosungen verpasst.
Dieses Jahr haben wirs wieder versucht und anscheinend hats auch geklappt, jedenfalls hat meine Clique nach der zweiten Verlosung heute ne Mail bekommen, hab mich erstmal tierisch gefreut.
Jetzt hab ich aber gemerkt das ich leider keine Mail bekommen habe und auch nicht in mein Account komme (weiß das Passwort nicht und bekomme keine Reset-Mail).
Habe mich sicher richtig angemeldet, habe eine Bestätigungsmail vom 5.12 und vom 21.12 eine mail, weil ich nach der ersten Ziehung schonmal mein Passwort nicht wusste und zurückgesetzt habe, also den Account gab es mindestens bis 21.12, als ich mich zum letzten mal angemeldet habe und gesehen habe, das es leider nicht geklappt hat beim ersten mal. Und auch in der Clique war ich sicher drin habe noch das Passwort und den Name an meine Kollegen weiter gegeben.
Les mir jetzt seit zwei Stunden die Festivalseite AGBs & Co durch, versteh echt nicht was ich falsch gemacht haben soll, falls mein account entfernt wurde. was kann ich tun? Ist das noch wem passiert?

Will nicht allein zuhause bleiben :cry:

Peace
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Ticket Account gelöscht?

Beitrag von maceee »

Huhu,
ich würde mal der Fusion-Crew ne Mail schreiben.
Hier die allgemeine Adresse : mail (ät) fusion-festival. de
Hiier die für Ticketvorverkaufsgedöns: tickets (ätt) fusion-festival.de
rachner
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2019, 03:05

Re: Ticket Account gelöscht?

Beitrag von rachner »

Heute klappts :) war wohl der Server überlastet gestern

überwiesen, Wir sehn uns dort! :D
Gesperrt