Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen

Antworten
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen

Beitrag von MathiasB » Do 21. Feb 2019, 09:32

Hallo Zusammen,

auch wir sind mal wieder in den Verlosungen leer aufgegangen. Aber das heißt nicht, dass man nicht trotzdem zur Fusion kann! Klar kann man sich zur Tombola anmelden und noch Last Minute eine Karte ergattern. Das kommt sogar gar nicht so selten vor! Daher unbedingt dafür anmelden.

Eine andere Möglichkeit wäre, geht einfach zu einem Festival in der Nähe der Fusion (z. B. das Orange Sun OA in Menkendorf) und reist danach am Sonntag weiter zur Fusion. Ab 8:00 Uhr gibt es vor Ort Sonntagsticket für ca. 30 EUR + 10 EUR Müllpfand. Die OA Floors machen zwar am Sonntag um 22 Uhr dicht, aber die Hangars machen die Nacht durch. Die Bachstelzen und vielleicht auch Karl Kutter machen den Montag noch weiter. So hat man zumindest noch etwas vom Fusion Feeling miterlebt. Das heißt natürlich auch, dass ihr in mehrere Kontrollen kommt. Daher unbedingt einen nüchternen Fahrer organisieren.

Drücke euch die Daumen für die Tombola!

kalle.knallkopp
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 20:41

Re: Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen

Beitrag von kalle.knallkopp » Mi 27. Feb 2019, 15:29

Guter Tipp mit dem Orange Sun - das checke ich mal aus :)
Hatte auch schon überlegt einfach das WE entspannt zu campen an einem der vielen Seen dort ums Eck und dann Sonntags auf die Fusion... Mal schauen.

Was anderes: Wie siehts international aus? Der Vergleich zum Burning Man liegt ja immer nah, aber kennt jemand noch andere Festivals in Europa die man (wenn auch entfernt) mit der Fusion bzw. den "Fusion-Vibes" vergleichen kann? Irgendwelche Insider-Tipps? :)

enricoföst
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 18:39

Re: Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen

Beitrag von enricoföst » Mo 4. Mär 2019, 18:29

Das ein oder andere Festival kommt der Fusion schon ganz nah. Recherchiere einfach mal unter den folgenden Festivals im Internet:

Artlake, Waking life, Mit Dir, Moyn Moyn, Garbiz, 3000 Grad, New Healing, Simsalaboom, Sacred Ground, Feel, Wilde Möhre, Zurück zu den Wurzeln, Bucht der Träumer, Taka Tuka, Illusive, Habitat, Skandalös, Bachblyten, Some Date, Klangtherapie, Dekmantel, Lighthouse, Medows in the mountain, Rote Dichte, Dekmantel, Keepyourself...

Liebste Grüße...

Antworten