Ruhiger Zeltplatz

Antworten
Armitage
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mär 2019, 13:38

Ruhiger Zeltplatz

Beitrag von Armitage » So 31. Mär 2019, 13:43

hi, wir kommen zu fünft und sind das erste mal auf der Fusion, deswegen eine wohl eher einfache Anfängerfrage:

Gibt es eine Empfehlung wo man Campen sollte wenn man es etwas ruhiger haben will? Hift der naive Ansatz: So weit weg wie möglich von Stages? Falls ja, wo wäre das?

Und wie schnell sind die Plätze werg? Wir schaffen die Anreise wohl erst am Donnerstag Abend. Reicht das oder wird das eng?

Danke voran, Armi

DieEnteMedusa
Beiträge: 2126
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ruhiger Zeltplatz

Beitrag von DieEnteMedusa » So 31. Mär 2019, 16:26

Guck mal hier, da gibt‘s schon ein paar Antworten zum gleichen Thema:

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=24635
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten