Tombola, mach uns glücklich!

freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von freq »

Ich glaube, das die, nicht gebuchten Best-Friends-Tickets auch noch in den Topf wandern, wenn ich das richtig verstanden habe.

Für die muss das Geld bis zum 7.6. beim KuKo eingegangen sein. Vermute mal, das es dann noch eine Auslosung 1-2 Tage später geben wird.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 18:34 Für die muss das Geld bis zum 7.6. beim KuKo eingegangen sein.
Aus der letzten eMail:

Das Best-Friend-Ticket muss bis spätestens 29.5. vergeben werden und spätestens am 01.06. muss die Zahlung bei uns eingegangen sein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 19:00Aus der letzten eMail:

Das Best-Friend-Ticket muss bis spätestens 29.5. vergeben werden und spätestens am 01.06. muss die Zahlung bei uns eingegangen sein.

Ich habe meinen Link vorhin aufgerufen und das Ticket geordert. Zahlen muss ich bis 7.6. Eingang.
bäumchen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 19:15

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von bäumchen »

Ist bei mir auch so. Das Ticket muss bis zum 07.06.19 bezahlt werden.
Bernuszia
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:58

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Bernuszia »

Ihr glücklichen :) Habe noch wenig Hoffnung
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von DieEnteMedusa »

:cry:
freq hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 19:10
DieEnteMedusa hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 19:00Aus der letzten eMail:

Das Best-Friend-Ticket muss bis spätestens 29.5. vergeben werden und spätestens am 01.06. muss die Zahlung bei uns eingegangen sein.

Ich habe meinen Link vorhin aufgerufen und das Ticket geordert. Zahlen muss ich bis 7.6. Eingang.
Okay, dann würde die Frist anscheinend nochmal verlängert....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
jajalanda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 17:23

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von jajalanda »

Kurz mal eine Frage nebenbei.. glaubt ihr eigentlich, dass viele Menschen ihr Ticket storniert haben, als das ganze Ding losging mit der Polizei auf der Fusion? Würde mich mal so interessieren, ob deswegen vllt die Chancen bei der Tombola gestiegen sind...

Liebe Grüße :)
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Yence »

Ich denke nicht dass viele deswegen ihr Ticket storniert haben, da es da noch viel Zeit für gibt. Da der Newsletter nun raus ist um das alles endgültig zu klären, wird der Tombola sicherlich SEHR bald stattfinden, da man nun klar weiss was Sache ist.

Aber es könnte auch sein, dass man jetzt wartet bis die nicht-benutzte Friends-tickets gelost werden, und dann die stornierte Tickets mit in diesem Topf gehen...
Bernuszia
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:58

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Bernuszia »

Gibt es was neues? :)
Pavelkoko
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 16:09

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Pavelkoko »

Was ist denn das best friend ticket?
Habe da noch nichts von gehört.
Soweit ich weiß fand dieses Jahr noch keine Tombola statt, wegen zu wenig zurück gesendeten Tickets. Auf ebay Kleinanzeigen sind auch schon wieder unfaire Leute dabei. Bitte diese anschreiben, das Sie ihr Ticket zurück geben... Nervt echt. Hoffe das wird dieses Jahr noch etwas. Nach dem ganz Stress, muss die Stimmung des Festivals dieses Jahr bestimmt noch schöner sein. Hoffe man sieht sich doch noch auf der TurmBühne.
LG und viel Glück
;)
Gesperrt