Getränke und Essenspreise vor Ort

Gesperrt
holterdipolter
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Getränke und Essenspreise vor Ort

Beitrag von holterdipolter »

hallo zusammen,

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion und wollte mich mal erkundigen wie viel Geld man vor Ort ungefähr braucht. Kann man sich für €5 den Bauch vorschlagen oder gibts dafür nichtmal ne kleine Pommes ohne Mayo?

Ich habe vor mich einfach auf dem Gelände treiben zu lassen und verspüre keine große Lust darauf für ne Dose Ravioli zum Camp zurück zu latschen um ein paar Kröten zu sparen.
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Getränke und Essenspreise vor Ort

Beitrag von Xilëf »

Also für 5€ bekommt man schon was zu essen die größten Portionen sind es nicht aber Preis Leistung stimmt dennoch.
Ich meine das Essen lag immer so um 3,50€...
Aber genau wissen tu ich das auch nicht....
FUSIONBLEIBT
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Getränke und Essenspreise vor Ort

Beitrag von Techmac »

vor ein paar jahren war es glaub ich sogar so das kein gericht teurer wie 5€ sein durfte. generell kann man aber sagen das du für diesen betrag schon gut essen kannst.außerdem gehören die essensstände auf der fusion wirklich mit zum besten was ich bis jetzt auf festivals erlebt habe ;)
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Getränke und Essenspreise vor Ort

Beitrag von Partybombe »

Bei den Essensstände bist mit € 3.50 bis 5.50 gut dabei.
Das Bier kostet ab den vielen Bar's € 2.50 + 0.50 Pfand für 0.33 ltr.
Es gibt ein Konsumzelt mit Allerlei zum Essen. Die Preise dort sind etwas höher als im Supermarkt.
Auf dem Gelände gibt es diverse Trinkwasserhahnen wo es kostenlos Wasser gibt.
Du kannst auf alle Floors, Hangar's und Zelte selbstmitgebrachte Getränke mitnehmen.
holterdipolter
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Getränke und Essenspreise vor Ort

Beitrag von holterdipolter »

Das klingt super, vielen Dank :)
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Getränke und Essenspreise vor Ort

Beitrag von ulix »

Es kommt immer auch ein Bisschen auf den Stand an, wieviel man bekommt, aber teilweise bekommt man für 4-5 Euro wirklich sehr, sehr ordentliche Portionen. Am besten die Leute etwas beobachten die sich dort sonst noch so Essen holen :)
Gesperrt