Cops on the Dancefloor!

aginda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:41

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von aginda »

Um wie viel Uhr findet die Pressekonferenz im Gorki-Theater statt? Finde dazu leider keine Uhrzeit.

Danke!
25thYoon
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Jun 2018, 19:08

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von 25thYoon »

aginda hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 11:04 Um wie viel Uhr findet die Pressekonferenz im Gorki-Theater statt? Finde dazu leider keine Uhrzeit.

Danke!
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine irgendwo 15 Uhr gelesen zu haben
Laurii_lu_
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2019, 11:07

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von Laurii_lu_ »

RainbowPower hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 22:41 So n großflächig ausgelegtes auf dem Boden sitzen und die müden Beine vom Tanzen ausruhen kann schon auch mal vorkommen... Doof, wenn dann eben keiner mehr durchstreifen kann...

Oder ein schöner Kreis in dem die Neuankömmlinge ganz neugierig beäugt werden und jede Bewegung für aaaa und oooh sorgt...

Oder ein Setting a la "Zeichenkurs" kreieren, ebenfalls indem sich ein Kreis um die Objekte der Unbegierde bildet und feine Kunstwerke entstehen...

Alles nach dem Motto: Wer beobachtet eigentlich wen?
Haha :D richtig gute Idee 👍
shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von shulgins_labrat »

aus dem einen vice interview:
Wie könnte ein fantasievoller Umgang mit der Polizei aussehen?
Wer weiß, vielleicht werden dann zehntausende Fälle von gestohlenem Leergut und Sonnenbrillen zur Anzeige gebracht.
find ich gut :D :D
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von RoofDamage »

shulgins_labrat hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 15:50 aus dem einen vice interview:
Wie könnte ein fantasievoller Umgang mit der Polizei aussehen?
Wer weiß, vielleicht werden dann zehntausende Fälle von gestohlenem Leergut und Sonnenbrillen zur Anzeige gebracht.
find ich gut :D :D
Hört sich witzig an, ist doch aber eher n Schuss in den eigenen Ofen. Danach explodiert dann die Kriminalstatistik für die Fusion und die Polizei ist quasi im Recht. Differenziert wird da sicherlich nicht zwischen wirklicher Straftat und Troll.
shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von shulgins_labrat »

haste recht... aber wenns dann eh die letzte fusion sein soll ¯\_(ツ)_/¯
superfly
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mai 2019, 15:42

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von superfly »

RainbowPower hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 22:41 So n großflächig ausgelegtes auf dem Boden sitzen und die müden Beine vom Tanzen ausruhen kann schon auch mal vorkommen... Doof, wenn dann eben keiner mehr durchstreifen kann...

Oder ein schöner Kreis in dem die Neuankömmlinge ganz neugierig beäugt werden und jede Bewegung für aaaa und oooh sorgt...

Oder ein Setting a la "Zeichenkurs" kreieren, ebenfalls indem sich ein Kreis um die Objekte der Unbegierde bildet und feine Kunstwerke entstehen...

Alles nach dem Motto: Wer beobachtet eigentlich wen?
Hab mir das gerade mal ne Weile bildlich vorgestellt und bekomme seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... :D
So und von diesem und ähnlichem Geist getragen kann und sollte der Umgang mit möglicher Polizeipräsenz auf dem Gelände aussehen. Und ganz ehrlich, ich freu' mich schon fast drauf ...
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von chateau_lafite »

Hab mir grad im Netz n Zentner Puderzucker bestellt
aginda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:41

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von aginda »

14:30 Uhr ist die Pressekonferenz!
Quelle: rbb radio
https://www.radioeins[dot]de/programm/sendungen/modo1316/_/sicherheitskonzept-beim-fusion-festival.html
Gesperrt