Shuttlebus von Neustrelitz aus

Gesperrt
AnastasiaRoth
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Apr 2019, 21:13

Shuttlebus von Neustrelitz aus

Beitrag von AnastasiaRoth »

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage zum Shuttle Service von Neustrelitz aus. Ich schreibe leider am Freitag noch eine Klausur, wo ich unbedingt hin muss. Deshalb werde ich mich erst im Laufe des Freitags auf den Weg machen können. Der BASSLINER fährt anscheinend nur Mittwoch und Donnerstag.. deshalb muss ich wohl alleine mit dem Zug kommen! Ich kann irgendwie nur wenig Informationen zum Shuttlebus finden. Fährt der auch noch am Freitag? Und wenn ja den ganzen Tag wie im letzten Jahr?
Nicht das ich am Ende mit all meinen Sachen alleine in Neustrelitz festsitze 😅

Liebe Grüße
Ana
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttlebus von Neustrelitz aus

Beitrag von zähnchen »

Hallo Ane,
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Shuttle Busse fahren auch am Freitag vom Bahnhof in Neustrelitz nach Lärz.... Und warten auch auf den letzten Zug.

Und wenn nicht gibt es auch noch uns vom Fahrservice.

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt