Wohnmobile

Gesperrt
JBUK
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 18:27

Wohnmobile

Beitrag von JBUK »

Was ist das System für Wohnmobile?

Muss ich mich vorher anmelden oder nur ankommen?

Befinden sich Wohnmobile in derselben Gegend wie Zelte?

Danke,

Jon
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Wohnmobile

Beitrag von divergenz »

Es gibt Backpacker camping (fahrzeugfrei) und camping für alle. Mit Kindern musst du zum Familycamping.
10 EUR Fahrzeugmaut.
Ab Donnerstag Nachmitag wirst du nicht mehr aufs Hauptgelände draufkommen.
Oder willst du aufs Deluxe camping?
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Wohnmobile

Beitrag von ifindoubtlove »

Es gibt Flächen auf denen nur Zelte stehen dürfen und Flächen auf denen Zelte und Fahrzeuge jeder Art stehen dürfen. Je später Du am Mittwoch ankommst, desto weiter weg vom Geschehen wirst du einen Platz bekommen. Also ganz früh da sein. Anmelden musst Du nichts, einfach ankommen.
JBUK
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 18:27

Re: Wohnmobile

Beitrag von JBUK »

Danke euch beiden,

Ich komme am Donnerstag in meinem Wohnmobil (VW T5) an. Ich brauche kein Deluxe, wenn dies nicht der einzige Weg ist.

Es macht mir nichts aus, wenn ich es weit weg vom Hauptereignis halte, solange ich darin schlafen kann.

Wissen Sie, ob die Anzahl der Wohnmobile begrenzt ist?

Danke,

Jon
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobile

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die Anzahl der Fahrzeuge (alle Fahrzeuge, egal ob Auto oder Wohnmobil) ist begrenzt.
Wer zu spät kommt, muss dann draußen auf der Landebahn parken.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Wohnmobile

Beitrag von ifindoubtlove »

Deluxe-Camping gibt es nicht :D Es werden solange Fahrzeuge auf das Gelände gelassen bis es voll ist. Das ist normalerweise irgendwann Donnerstag mittag soweit. Den genauen Zeitpunkt kann aber niemand sagen. Ab da parkst Du auf der Landebahn, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss wenn Du wirklich nur da schlafen willst. Blöd ist es halt nur wenn Du nochmal ans Wohnmobil zurück willst weil du was vergessen hast. Das kann dann schon ziemlich weit sein. Versuche einfach so früh wie möglich zu kommen, damit erhöhst Du die Chance auch aufs Gelände zu kommen.
Gesperrt