Pausen

Gesperrt
nrmn
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 11:22

Pausen

Beitrag von nrmn »

Liebe Alle,

ich reise dieses Jahr mit Sonntagsticket an und feiere direkt meinen Geburtstag. Ich will einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vorher bekanntgeben, damit ich meine Freunde, die schon länger vor Ort sind, sehen kann, ohne dass unnötige Telekommunikation notwendig ist.

Meine Frage ist nun: Wann sind die Pausen auf der Fusion bzw. gibt es diese noch?
Wäre ein bisschen ironisch, wenn wir uns Sonntags 11 Uhr auf den Bachstelzen verabreden und es geht direkt die Musik aus... :lol:

Gibt es dieses Jahr etwas neues bei den Sonntagstickets zu beachten?

Liebe Grüße und vielen Dank
<3
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Pausen

Beitrag von Affe »

Alles Informationen von der Homepage...

Stand Fusion 2018
Auch in diesem Jahr werden wir am Freitag, Samstag und Sonntag eine Feierpause einlegen. Das bietet die Gelegenheit, dass die Dancefloors entmüllt werden können, sich alle mal etwas runter chillen und auf den kleinen Bühnen die dezenten Dinge Gehör finden.

Die Pausen sind Freitag von 11:00 bis 14:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr und Sonntag 12:00-14:00Uhr.
Für Sonntag gibt es ab 8:00Uhr an der Botschaft Tageskarten. Alles weitere unter Tickets.
Aus der aktuellen Ticket FAQ
Gibt es Tagestickets?

Ja. Aber ausschließlich für den Festival-Sonntag. Nähere Infos dazu und den Preis findest du vor dem Festival auf unserer Website. Für alle anderen Tage gibt es keine Tagestickets.
Gesperrt