10 Years and Goodbye

tanztanztanz
Beiträge: 64
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:12

Re: 10 Years and Goodbye

Beitrag von tanztanztanz » Do 16. Mai 2019, 20:05

Na die Gewaltbereiten scheinen ja auf dem Gelände zu sein...und diese Gewaltbereiten scheinen ja von der Fusion angekündigt worden zu sein. Es wurde dann ja auch erstmal etwas zurückgerudert.

Ich kann es mir rein strategisch nicht vorstellen. Es ergibt keinen Sinn weil es keine Gewinner gibt. Die Fusion bringt der CDU nur miese Presse...darauf haben die bei den aktuellen Wahlergebnissen eher keinen Bock. Es geht ja hier nicht darum ein links besetztes Haus wirkungsvoll zu räumen und damit Law & Order zu demonstrieren, die Fusion ist viel zu positiv besetzt für so eine Symbolpolitik die der Polizei oder der Politik nutzen könnte.

Ich bin in sowas aktiv und mir fehlt da das Gewinner Szenario.

Antworten