Stornierung umkehren

Gesperrt
Emilyoo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 12:52

Stornierung umkehren

Beitrag von Emilyoo »

Hey, ich habe mein Ticket storniert, aber das Ticket noch nicht zurückgeschickt, weil es noch gar nicht ankam (hab es erst vor 2 Tagen storniert). Ich würde jetzt aber doch gerne zum Festival gehen. Kann ich die Stornierung "stornieren"
MrPink33
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Mai 2019, 07:38

Re: Stornierung umkehren

Beitrag von MrPink33 »

Ja schick mir einfach ne E-Mail mit deinem vollen Namen und Adresse. Ich mach das schon.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Stornierung umkehren

Beitrag von Pladde »

Emilyoo hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 12:56 Hey, ich habe mein Ticket storniert, aber das Ticket noch nicht zurückgeschickt, weil es noch gar nicht ankam (hab es erst vor 2 Tagen storniert). Ich würde jetzt aber doch gerne zum Festival gehen. Kann ich die Stornierung "stornieren"
Schreib am besten mal der Crew, das ist schon ein ungewöhnliches Anliegen.
candyflip
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Mai 2019, 00:44

Re: Stornierung umkehren

Beitrag von candyflip »

Lieber Mr. Pink.
Das du ein Troll bist ist offensichtlich in Anbetracht deiner anderen Beiträge.
Was würdest du den mit Namen und Adresse des Fragenden vorhaben???

Du bist schon ein witziger Vogel :-)
Gesperrt