Dauer der Abreise mit dem Bassliner

Gesperrt
schlotzi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 12:41

Dauer der Abreise mit dem Bassliner

Beitrag von schlotzi »

Hallo Zusammen,

gibt es jemanden, der aus Erfahrung abschätzen kann, wie lang es dauert, um mit dem Bassliner von der Fusion nach Berlin zu kommen? Hinfahrt ist ja die eine Sache, allerdings weiß ich aus anderer Festivalerfahrung, dass eine Abreise bei Weitem länger dauern kann. Da unsere Gruppe von Berlin aus noch ein ganzes Stück weiter fahren muss, würden wir gern wissen, wie viel Puffer wir für unsere Weiterreise ab Berlin einplanen müssen.

Liebe
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Dauer der Abreise mit dem Bassliner

Beitrag von DamianMono »

hallo schlotzi,

also ich hatte bei der Rückfahrt nicht das Empfinden, dass diese jetzt doll länger gedauert hat.... Kommt auch bisschen auf den Fahrer an... Wenn man die Gegend und die "Schleichwege" kennt, ist man auch bisschen schneller... Letztes Jahr auf der Hinfahrt hatten wir einen Busfahrer, der nur den std. Weg kannte... Kollegen von mir sind 45 Minuten später los gefahren und waren vor uns auf dem Gelände....
filegnaru
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:07

Re: Dauer der Abreise mit dem Bassliner

Beitrag von filegnaru »

Die Fahrtzeit ist eigentlich nie groß anders als bei der Hinfahrt.

Aber was zumindest bei uns am Montag die letzten Jahre immer war ist ein verspätetes losfahren. Letztes Jahr zB so um die 2 Stunden später als geplant.
Ich hab mir jetzt immer frühstens um so 16 Uhr irgendwelche Termine/Verabredungen gelegt, wenn ich den Bus um 11 Uhr nehme.
Gesperrt