Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Gesperrt
acaladan
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:16

Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von acaladan »

Hallo, wir kennen die Fusion fast seit ihren Anfängen und waren fast immer dabei, die letzen Jahre nun auch mal mit kleineren Kindern. Natürlich ändert sich da der Fokus und die Möglichkeiten etwas, aber es waren immer unvergesslich schöne Tage. Wir suchen andere nette Menschen mit Kindern, die dieses Jahr kommen werden. Vielleicht kann man sich vorher schon irgendwie zusammen finden, etwas zusammen organisieren/absprechen und zusammen campen. Man könnte sich gegenseitig unterstützen, hätte Abends am Zelt auch Gesellschaft, die Kids vielleicht jemand zum spielen gleich nebenan und eine Entdeckungsreise zusammen wäre auch möglich. Nix muss. Unsere beiden sind 1,5 & 5, wir kommen aus Leipzig. Meldet euch, gern auch bei Fragen zum Thema Fusion mit Kindern.

Daniel
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von divergenz »

Colle Idee. Ich hoff ja dass unsere (5 Jahre) diesmal schöne Bekanntschaften macht, die ist zum Glück eher extrovertiert, müsste also klappen:-)
Mit 2 Jahren war sie das letzte mal dabei, da war sie noch nicht so auf Interaktion mit anderen aus.
Ich dacht sonst früh genug hinfahren und schaun ob man spontan gut klickt mit wem, das Family camping füllt sich ja nicht so enorm chaotisch schnell wie der Rest des Geländes.
Sternstunde
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 19:06

Re: Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Sternstunde »

Hallo Daniel und alle anderen Gleichgesinnten,

tolle Idee! Wir kommen mit zwei Kindern unter drei und freuen uns über Gesellschaft. Ist das erste Mal mit Kind und ich plane/rätsele gerade, was eigentlich alles mit muss. Wann reist ihr denn an? Wir kommen am Mittwoch aus dem Nordwesten. Hast ne private Nachricht. :D

Viele Grüße
Sophie
Cleters
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 22:55

Re: Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Cleters »

Moin aus Hamburg...
Für uns ist es das 13 Jahr Fusion in Folge... und das 3. Mal mit Kind(ern). Von unserer einst großen Gruppe sind nur noch wir übrig geblieben😅✌🏼 Unsere Kinder sind 3,5 und fast 2. Wir werden am Mittwoch Vormittag / Mittag anreisen... also falls ihr noch Lust auf Lagerverstärkung habt, wir würden uns freuen.
Gruß Claudia
MartinMika
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 14:21

Re: Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von MartinMika »

Hallo Claudia und alle anderen Family Camper ,hier ist Martin aus Thüringen ,ich habe vor mit meinem Sohn Mika (3,5) Mittwoch Mittag anzureisen . Wir sind das zweite Mal nun dabei ,nur diesmal eben nur zu zweit . Würde mich freuen wenn wir uns irgendwo mit anschließen könnten ,alleine Zelten is irgendwie doof :D Lg Martin und Mika
Gesperrt