Booking

Gesperrt
Cleanfield
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 22:45

Booking

Beitrag von Cleanfield »

Yoo, auf der Seite stand bezüglich booking, dass dies noch bis zum 30. Mai möglich wäre. Wenn man jetzt auf das BookingFormular klickt wird man bloß zur Kulturkosmos Seite weitergeleitet und nicht zum Booking Formular. Weiß jemand was da los ist? Bald ist nämlich der 30. Mai und wir würden uns sehr sehr gerne noch bewerben
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Booking

Beitrag von Baerchen_1910 »

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube das hängt damit zusammen das es noch keine 10000000 Prozentige Genehmigung für das Festival gibt.
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
jockl
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Mai 2019, 13:51

Re: Booking

Beitrag von jockl »

Weiß jemand was da los ist?
och menno, auch wenn Du keine Nachrichten liest und das Geschehen um Dich herum erfolgreich ausblenden kannst - was sehr gut nachvollziehbar ist bei dem ganzen Scheiß der so passiert- könntest Du Dich ein bischen darüber informieren, auf welchem Fest Du auftreten willst und was da gerade im Vorfeld so los ist.


eventuell gibt es gerade andere Prioritäten als sich um möchtegern Fusionrocker zu kümmern - sorry, um welche Band geht´s eigentlich?

p.s.: einen Fusionauftritt gibt´s nicht geschenkt ;-))
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Booking

Beitrag von DieEnteMedusa »

Von der Homepage:


BOOKING APPLICATION - FUSION 2019
Verehrte Künstler, aufgrund der Vielzahl der bereits eingetroffenen Bewerbungen, ist das bookingformular nun für dieses Jahr geschlossen. Wir bedanken uns sehr für euer Engagement und freuen uns auf neue Bewerbungen für das nächste Jahr, ab Oktober 2019.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt