Musik

Gesperrt
joe123
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2019, 13:11

Musik

Beitrag von joe123 »

Ich fahr dieses Jahr das erste mal auf die Fusion und wollte Fragen ob es im Bereich der elektronischen Musik auch Psycore oder Darkpsy gibt? War letztes Jahr auf dem Freqs of Nature was ja leider das letzte mal war und da wurde mir die Fusion empfohlen, hab allerdings bis jetzt nur Techno Interpreten für dieses Jahr bestätigt gesehen. :D
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Musik

Beitrag von RoofDamage »

Aufm Trance Floor gibts zwischendurch bestimmt mal den ein oder anderen Darkpsy Act.

Aber davon mal ab, sage ich was ich bereits auch woanders schon gesagt habe. Such nicht krampfhaft nach DJs die deine Mukke spielen. Lass dich einfach treiben. Früher oder später landest du schon irgendwo, wo genau das gespielt wird worauf du Bock hast.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Musik

Beitrag von followtheV »

Wirst du da nicht finden. Da ist die Fusion das falsche Festival für. Da solltest du eher richtung Boom/OZora/Antaris/Waldfrieden und co gehen.
Lass dich aber überraschen :) du wirst jede Menge tolle andere Sachen finden :)
Gesperrt