Supporter ab 13.6. aus Berlin

Gesperrt
Laszlo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 17:56

Supporter ab 13.6. aus Berlin

Beitrag von Laszlo »

Hey Leute

Da es für uns ja schon in ca. 2 Wochen losgeht wollte ich mal Fragen ob jemand Interesse hat mit mir gemeinsam am 12.6. aus Berlin los zu fahren. Würde Nachmittags irgendwann los und suche jemanden fürs Berlin-Brandenburg Ticket. Freue mich über jede Rückmeldung ^^

Grüße Laszlo
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter ab 13.6. aus Berlin

Beitrag von DieEnteMedusa »

Partybombe hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 19:17 Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt