Seite 1 von 2

Zeltplatz supporter

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 22:30
von braunihawk
Hey Leute,

Ich bin dieses Jahr das erste mal stolzer Supporter der Fusion und werde am Montag oder Dienstag anreisen.
Im Newsletter dazu steht, dass man sein Zelt im Backstagebereich aufschlagen kann.
Eigentlich würde ich aber gerne im "normalen" Bereich nahe der Bühnen zelten.

Kann ich an meinem Anreisetag direkt mit dem Auto meinen Zeltplatz frei wählen wo ich möchte auf dem gesamten Gelände?
Ich habe nämlich auch das ganze Zeug meiner Crew dabei die erst am Mittwoch anreisen.

Danke

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 22:44
von Pladde
Du kommst erst ab Mittwoch um 8 auf den "regulären" Zeltplatz, also musst du erstmal im Supporter Camp zelten.

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 22:45
von DieEnteMedusa
braunihawk hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 22:30 Kann ich an meinem Anreisetag direkt mit dem Auto meinen Zeltplatz frei wählen wo ich möchte auf dem gesamten Gelände?
Nein.
Auch Supporter dürfen (außer natürlich für Aufbauarbeiten) erst wie alle anderen auch ab Mittwoch 8.00 Uhr auf‘s Gelände.

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 12:11
von ClimbOn
SCHICHTBEGINN

Hallo, bin nun zum 3. mal Supporter..hab aber vergessen wie das letztes Jahr war mit dem Schichtbeginn ab Mitternacht.

Im Account steht bis jetzt "Dein Arbeitszeitraum ist vom 26.06 00:00 bis zum 29.06 12:00"

Beginn: Mittwoch auf Donnerstag Nacht oder Dienstag auf Mittwoch Nacht? Bin verwirrt.

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 12:27
von DieEnteMedusa
Ich hab dieselben Zeiten, und reise am Dienstag an, da ich das interpretiert habe als „Mittwoch morgen um 0.00“, also Dienstag auf Mittwoch Nacht um 0.00 Uhr.

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 12:39
von Baerchen_1910
Wir haben letztes Jahr vor dem Festival (ab Samstag) gearbeitet und waren bis dahin im Supportercamp.
Vor Mittwoch um 8 lassen sie dich eigentlich auch nicht aufs Gelände mit Sack und Pack.
Du kannst es allerdings ab Dienstag Abend vielleicht mal versuchen wenn du lieb fragst.

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 13:54
von Deleted User 37269
Bei mir steht:
28.06. 00:00 bis 30.06. 23:59

Das sollte es für dich etwas klarer machen. ;)

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 10:58
von braunihawk
Wie verhält sich das wenn ich mit nem eigenne Auto anreise? Kann man dann vom supportercamp direkt aufs Gelände fahren oder muss man nochmal raus?
Und wie ist es wenn einer meiner freunde bei mir mitfährt der aber nur ein normles ticket hat?
Muss ich den dann vor der fusion absetzen und er muss schauen wie er reinkommt, oder gibt es ne möglichkeit denejenigen direkt mit ins supportercamp zu nehmen?

Und sollte es nicht noch ne email geben bezüglich Anreise? So lange is ja jetzt nicht mehr hin.

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 11:09
von divergenz
Normales Ticket = kein zugang zum supportercamp.
vom supportercamp kannst aufs normale camp einmal die strasse überqueren und mit allen anderen ganz normal aufs gelände fahren, keine privilegien

Re: Zeltplatz supporter

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 17:37
von Abracadabra19
Kann man denn als Supporter schon am Dienstag Abend auf den Supporter Zeltplatz? Ich habe meine Schichten erst ab Freitag, würde aber trotzdem gerne am Dienstag (Nachmittag / Abend) schon anreisen. In meinem Supporter Account steht dazu noch nichts.