Zeltplatz supporter

divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von divergenz »

Einen Tag vor Anfang der Schicht, wenns vor der fusion ist. Habe nachgefragt per email
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Pladde »

divergenz hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 20:27 Einen Tag vor Anfang der Schicht, wenns vor der fusion ist. Habe nachgefragt per email
Dann darf ich ja sogar Dienstag anreisen ^^ bei mir geht's am 26.06 los
Mütze404
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:41

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Mütze404 »

Hey, ich hänge mich mal an das Thema mit an
Meine erste Schicht ist Dienstag auf Mittwoch Nacht um 3:30.
Ich reise also Dienstag im Laufe des Tages an. Wenn ich das richtig verstehe, ist das Supporter Camp eine Autofreie-Zone, oder?
Wo kann man dann so lange das Auto parken, bis der normale Camping Platz öffnet? Sind die Plätze P1-P3 dann zugänglich?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von DieEnteMedusa »

Letztes Jahr war das Supporter-Camp keine (!) autofreie Zone...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Mütze404
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:41

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Mütze404 »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 12:05 Letztes Jahr war das Supporter-Camp keine (!) autofreie Zone...
Achso? Ach das wäre natürlich mega!
Dankeschön
Blitz
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jun 2019, 13:31

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Blitz »

Ich hab da auch mal ne kleine Frage....
Ich reise mit einer ganzen Crew an und wollte ursprünglich auch arbeiten. Leider hat es sich dann gesundheitlich bei mir ergeben, dass ich mir das arbeiten nicht mehr zugetraut habe und ich bin von meinem Job zurückgetreten. Hab dann aber durch meine Freundin in der Crew noch eine bestfriends-option bekommen, so dass ich trotzdem mit zur Fusion kann. Jetzt reise ich mit einer Gruppe von 19 Leuten an die allesamt arbeiten und im Backstage III campen wollen. Ich mache mir jetzt ein bißchen Sorgen, dass ich Probleme kriege mit in unser Lager zu kommen, da ich ja nur das normale Ticket habe. Sehe ich das richtig? Andererseits bin ich ja "supporter-best-friend" und seine best friends hat man ja auch gern in seiner Nähe. 😉 Meint ihr man bekommt das vor Ort geregelt, dass ich mit meinen Leuten auf den Platz komme?
Mittlerweile würde ich mich auch eigentlich fit genug fürs arbeiten fühlen, aber nu isses zu spät wieder auf die Liste zu kommen. Verzwickt. 😕
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von DieEnteMedusa »

Das Supporter Camp war letztes Jahr schon überfüllt, und ist aus allen Nähten geplatzt.
Ohne Supporter-Bändchen kommst Du nicht rein, das wurde auch rigoros kontrolliert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt