Wie kommt man wann noch mit dem Auto rein?

Gesperrt
Khenjy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 12:46

Wie kommt man wann noch mit dem Auto rein?

Beitrag von Khenjy »

Und noch einen Anfahrts-Thread - i am sorry!

Vielleicht kann mir das ja doch noch jemand kurz beantworten? Danke vielmals!

Bis wieviel Uhr kommt man (gibt es da was ofizielles) mit dem Auto noch auf das Gelände und muss eben nicht auf den Parkplatz?
Ist das Uhrzeitbegrenzt oder Kapazitätsbegrenzt?
Führen am Ende alle Anfahrten über Gate 1 auf das Gelände?
Ist es demnach eigentlich kein Unterschied, ob man am Gate 2 oder Gate 5 (Landebahn) ankommt, maximal wegen der Wartezeit vielleicht?
Gate 4 ist soweit ich weiß nur bei Ausfahrt offen richtig?
Gate 2 und Gate 5 eigentlich auch; ich weiß - aber dennoch sind dort ja die beiden Ankünfte oder?
Gibt es eigentlich Gate 3? :lol:
Gibt es für den Backstage einen seperaten Eingang? Gate 3 vielleicht?
Gibt es für Family & Friends die Möglichkeit an diesem Eingang ebenfalls reinzufahren?

Danke das wäre es auch schon!
Bis in 3 Wochen!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt man wann noch mit dem Auto rein?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Der Einlass mit Fahrzeug (Auto, Wohnmobil, etc.) ist kapazitätsbegrenzt.
Wenn voll ist, wird zugemacht, und man muss auf der Landebahn parken und zu Fuß rein.
Erfahrungsgemäß ist das irgendwann im Laufe des Donnerstags des Fall.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wie kommt man wann noch mit dem Auto rein?

Beitrag von Partybombe »

Die Zufahrt erfolgt über Gate 1, dafür ist es dort auch mehrspurig. Kann leider doch lange dauern bis ihr drin seit.
Die Zufahrt zu "Insel / Family / Ruhe usw." erfolgt ungefähr bei der Bootschaft rechts.
Gate 2 ist nur für Crew mit entsprechender Zufahrtsberechtigung.
Gate 3 ist nicht eingetragen, da nur für Rettungsfahrzeuge.
Gate 4 & 5 sind Ausfahrten für "Tschüss, nach Hause bis zum nächsten Jahr!"
Gesperrt