Haus am See zur Fusion 19

Gesperrt
Christian Hahn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 00:40

Haus am See zur Fusion 19

Beitrag von Christian Hahn »

Hallo, zur Fusion 2019 hatten wir uns wieder einen tollen ruhigen Bungalow für 2-6 Personen am Wasser(nur 15 Minuten per Rad zur Fusion) gebucht...
und leider keine Karten bekommen!!🙄🙄
Wenn ihr also zwischendurch ruhig schlafen und duschen etc. ohne Warteschlange möchtet, für nur 55€ Gesamtmiete pro Tag, meldet euch bitte: https://www.mueritzurlaub-gotea.de/inde ... ngalow-aal
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Haus am See zur Fusion 19

Beitrag von divergenz »

der link geht nicht
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Haus am See zur Fusion 19

Beitrag von mull »

www.mueritzurlaub-goetz.de/index.php/bu ... ngalow-aal

Sieht mir aber irgendwie nach Werbung in eigener Sache aus, da der Belegungsplan sagt, dass das Bungalow Aal zu dieser Zeit nicht reserviert ist?
Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Haus am See zur Fusion 19

Beitrag von Loefe »

Trotzdem doch eine schöne alternative zum Zelten.
Christian Hahn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 00:40

Re: Haus am See zur Fusion 19

Beitrag von Christian Hahn »

Ich wohne in HH und bin leider nicht der Bungalowbesitzer. wir hatten die jetzt frei angezeigte Zeit belegt. Die Vermieterin hat die Woche wieder frei gegeben, mangels Karten unsererseits. Wir hatten dort schon drei Jahre eine sensationelle, entspannte Zeit mit viel baden. Freut mich wenn es euer Interesse weckt
Christian Hahn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 00:40

Re: Haus am See zur Fusion 19

Beitrag von Christian Hahn »

mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Haus am See zur Fusion 19

Beitrag von mull »

Ah, ok. Sah nur komisch aus
Gesperrt