Bassliner Ticket von Fusion zurück nach Berlin zu vergeben (Sonntag, 16:20 Uhr)

Gesperrt
weissber
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Jun 2019, 21:43

Bassliner Ticket von Fusion zurück nach Berlin zu vergeben (Sonntag, 16:20 Uhr)

Beitrag von weissber »

Ihr Lieben,

da ich nun doch die Möglichkeit habe, mit Auto an- und abzureisen, habe ich ein Bassliner Ticket von der Fusion nach Berlin abzugeben (Sonntag, 16:20 Uhr). Habe 17 Euro bezahlt. Bei Interesse meldet euch gerne!

Liebe Grüße

Timo
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Bassliner Ticket von Fusion zurück nach Berlin zu vergeben (Sonntag, 16:20 Uhr)

Beitrag von Partybombe »

Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.


https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=35
svenja_b
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 14:52

Re: Bassliner Ticket von Fusion zurück nach Berlin zu vergeben (Sonntag, 16:20 Uhr)

Beitrag von svenja_b »

Ist das noch zu vergeben? Ich habe Interesse!
Gesperrt