Einlass am Sonntag

Gesperrt
julbln
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:27

Einlass am Sonntag

Beitrag von julbln »

Hallo zusammen,

laut Internetseite kann man am Sonntag von 10-18 Uhr ein Sonntagsticket erwerben. Hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie streng das gehandhabt wird oder besteht auch die Möglichkeit, noch etwas später reinzukommen?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Einlass am Sonntag

Beitrag von freq »

julbln hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 13:14 Hallo zusammen,

laut Internetseite kann man am Sonntag von 10-18 Uhr ein Sonntagsticket erwerben. Hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie streng das gehandhabt wird oder besteht auch die Möglichkeit, noch etwas später reinzukommen?
Ich nehme einfach mal an, das um 18 Uhr die Kassen dicht gemacht werden. Zugang wird es aber bestimmt trotzdem noch geben.
Gesperrt