Flugticket

Gesperrt
mrj_sa
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:03

Flugticket

Beitrag von mrj_sa »

Da eine Person abgesagt hat, hätte ich einen Flug am Sonntag 17 Uhr von Tegel nach Stuttgart abzugeben + Gepäck. Namensänderung 68 Euro und halber Flugpreis ca 40 Euro.
Falls jemand Interesse hat kann er/sie sich gerne melden.

LG
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Flugticket

Beitrag von divergenz »

Äsch, rumfliegen auf so kurze Strecken muss ja wirklich nicht sein 8-)
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Flugticket

Beitrag von Partybombe »

Die Fusion ist leider wirklich kein oeko-Projekt.... Nur schon die Mobilität der 70'000 Menschen.
Wär mal interessant auszurechnen was für ein CO2 Ausstoss so ein Anlass produziert.

(schöne) "Spätkapitalistische Dekadenz am Ende des fossilen Zeitalter"
Zuletzt geändert von Partybombe am Mo 17. Jun 2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
mrj_sa
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:03

Re: Flugticket

Beitrag von mrj_sa »

Naja Leute nach 4 Tagen hab ich nun wirklich keine Lust 8-10 Std Fahrt auf mich zu nehmen, da möchte ich einfach so schnell wie möglich nach Hause :D
590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:29

Re: Flugticket

Beitrag von 590ca18b554 »

Bild
shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: Flugticket

Beitrag von shulgins_labrat »

bequemlichkeit ist ein toller grund auf die umwelt zu scheissen. unfassbar was sich manche leute rausnehmen :evil: :evil: :evil:
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Flugticket

Beitrag von Phosphoreszenz »

Zuerst ein mal: ich persönlich halte auch nicht viel von solchen Kurzstreckenflügen. Rechnet man die Zeit fürs Einchecken, Sicherheitskontrolle, Weg zum Flughafen etc. mit ein, würde ich behaupten, dass die Zeitersparnis häufig nur 1-2 Stunden im Vergleich zum Zug ist. Dennoch halte ich es für den besseren Weg die Leute freundlich auf ihr Verhalten und die damit verbundenen Konsequenzen aufmerksam zu machen als erstmal los zu pöbeln. So haben die Leute eher Lust sich mit dem Thema auseinanderzusetzten anstatt direkt in den Verteidigungsmodus überzugehen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Flugticket

Beitrag von DieEnteMedusa »

mrj_sa hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 15:07 Naja Leute nach 4 Tagen hab ich nun wirklich keine Lust 8-10 Std Fahrt auf mich zu nehmen, da möchte ich einfach so schnell wie möglich nach Hause :D
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten außer Fliegen und selbst zu fahren.
Ich habe eine ähnliche Strecke vor mir (Berlin - Mannheim), und fahre die in ca 6h mit dem Zug für 29,90. So gesehen muss so ein Kurzstreckenflug wirklich nicht sein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Flugticket

Beitrag von divergenz »

mrj_sa hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 15:07 Naja Leute nach 4 Tagen hab ich nun wirklich keine Lust 8-10 Std Fahrt auf mich zu nehmen, da möchte ich einfach so schnell wie möglich nach Hause :D
Naja Sexkauf ist auch genauso problematisch wenn man gerade voll auf ZNS-Stimulantia/Alkohol und voll geil ist. Aber hej, jedem das Seine, ich wollt dich auf jedenfall nicht anmachen, passte nur gerade wegen des aktuellen politischen Diskurses ;) .
Phosphoreszenz hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 15:38 Dennoch halte ich es für den besseren Weg die Leute freundlich auf ihr Verhalten und die damit verbundenen Konsequenzen aufmerksam zu machen als erstmal los zu pöbeln.So haben die Leute eher Lust sich mit dem Thema auseinanderzusetzten anstatt direkt in den Verteidigungsmodus überzugehen.
Also eskaliert ist es erst nach dem zweiten, post des Threaderstellers in dem eine gewisse Ignoranz kundgetan wurde.
Gesperrt