Seite 1 von 4

Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 16:45
von Partybombe
Wenn auch etwas früh und grösstwarscheindlich dann doch anders kommt, es sieht gar nicht so schlecht aus.

https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/p ... etter&wT=7

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 16:54
von DieEnteMedusa
"etwas früh"....?

Normalerweise gibt es doch schon vier Wochen vor Raketenstart die ersten Wetter-Threads. Du bist also eher ziemlich spät dran.... :lol:

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 17:01
von jonnyoptik
https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2880404-laerz

Naja Donnerstag: Gewitter, mäßig bis starker Regen (25°C)
Freitag: Leichter bis mäßiger Regen (22°C)
Samstag: endlich wieder Sonne (21°C)
und ab Sonntag geht es wieder bergauf..... aber wird schon :D

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 17:07
von Gutefrage
Oh mann... Ich hoffe das wird noch etwas beständiger und besser.. so eine Gewitter / Regen fusion wäre gerade nach dem letzten Jahr sooo schade!!

Ich hoffe wir bekommen da noch etwas mehr Sonne und weniger Regen :?

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 17:40
von Mönchshof2
ich packe mir dieses jahr sicherheitshalber wieder meine winterklamotten ein.

so snowboard-schuhe sind auch immer der hingucker!

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 18:08
von Partybombe
Ich bevorzuge die mit Fell bezogenen Moon-Boots.
Dazu den von Oma geerbten persianischen Pelzmantel.
Für den Hals den Fuchs-Schall mit den beiden Klammermünden.
Falls es ganz kalt wird, den mit Robbenfell bezogenen und mit kleinen Kohlestücken beheizten Handwärmer.

Krokodil-Handtasche darf auch nicht fehlen.
Im Camp natürlich den Aschenbecher aus einer Affenhand und den Papierkorb aus einem Elefantenfuss.

***Kotz***

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 19:12
von mull
Ich suche mir einfach immer den aktuell besten Wetterbericht aus und erkläre den dann jeweils für vertrauenswürdig :D

Im Moment ists dieser:

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervor ... 05941.html

Ich hoffe nur es gewittert nicht... die Gewitter in der letzten Woche hier an der Müritz waren zwar kurz aber ziemlich heftig :o

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 21:56
von Zauberzander
Partybombe hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 18:08 Ich bevorzuge die mit Fell bezogenen Moon-Boots.
Dazu den von Oma geerbten persianischen Pelzmantel.
Für den Hals den Fuchs-Schall mit den beiden Klammermünden.
Falls es ganz kalt wird, den mit Robbenfell bezogenen und mit kleinen Kohlestücken beheizten Handwärmer.

Krokodil-Handtasche darf auch nicht fehlen.
Im Camp natürlich den Aschenbecher aus einer Affenhand und den Papierkorb aus einem Elefantenfuss.

***Kotz***
Was/ wer hat dich denn getriggert?

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 22:54
von heikoseifert
mull hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 19:12 Ich suche mir einfach immer den aktuell besten Wetterbericht aus und erkläre den dann jeweils für vertrauenswürdig :D

Im Moment ists dieser:

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervor ... 05941.html
den nehm ich. sehr vertrauenswürdig :)

Re: Wetter

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 22:59
von Partybombe
Meine Ur-Urgrosseltern hatten noch solchen Scheiss.