Harte Techno-Acts

Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Harte Techno-Acts

Beitrag von Joedoxa1 »

Wie jedes Jahr auch dieses Jahr dieser Thread: n Großteil des LUs ist ja schon veröffentlicht-> wen darf man nicht verpassen, wenn man es tendenziell härter mag? :geek:

LG
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Umy
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Umy »

Fjaak 😁🚀
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Affe »

Reinier Zonneveld, auch wenn er noch nicht aufgelistet ist. Sollte aber wieder vor Ort sein.
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von IchSagsMalSo »

-ANNA
-Peaq
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Hatchet »

Ob nun hart genug, muss jeder selbst entscheiden. Habe noch Steve Rachmad und Sisyphos-Resident Fidelity Kastrow entdeckt. Hatte ja z.B. wieder auf Yetti Meißner gehofft.
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von IchSagsMalSo »

gefühlt hat das Awakenings innen Niederlanden(welches am gleichen Wochenende ist) viele auf die ich gehoffe habe weggeschnappt.
Da es aber n paar Namen gibt die in beiden Lineups auftauchen habe ich die Hoffnung auf dem finalen Plan noch ein, zwei Überraschungen zu entdecken.
cdot_gdot
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 13:24

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von cdot_gdot »

Crystal Distortion :ugeek:
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Joedoxa1 »

IchSagsMalSo hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 13:21 gefühlt hat das Awakenings innen Niederlanden(welches am gleichen Wochenende ist) viele auf die ich gehoffe habe weggeschnappt.
Da es aber n paar Namen gibt die in beiden Lineups auftauchen habe ich die Hoffnung auf dem finalen Plan noch ein, zwei Überraschungen zu entdecken.
Genau das hatte ich mir auch gedacht... :cry: danke auf jeden Fall schon mal für die Namen, werde ich mir mal dezidiert anhören!
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von freq »

cdot_gdot hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 13:26 Crystal Distortion :ugeek:
This :!:

Und Terrorhytmus 8-)
TNO
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 12:54

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von TNO »

Steve Rachmad
Rrose
AEHM & KraDeft
Gesperrt