Kein Acid Pauli! Alternativen?

Loslos321
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:39

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von Loslos321 » Di 18. Jun 2019, 17:34

Das ist Quatsch... Solange keine konkreten Infos da sind das er nicht kommt kommt er...! Er ist praktisch resident.. Der ist immer da :mrgreen:

DieEnteMedusa
Beiträge: 2120
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 18. Jun 2019, 17:52

Du meinst, er jettet nach seinem Gig in San Francisco mal eben nach Lärz, um dann Donnerstag Vormittag zu spielen, und jettet dann direkt wieder zurück in die USA für seinen Gig in Miami am Freitag....?

Lassen wir uns überraschen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

ifindoubtlove
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von ifindoubtlove » Mi 19. Jun 2019, 09:04

Probier´s mal mit GEJU. Die haben schon oft mit Acid Pauli zusammen gespielt und kennen sich. Sie spielen am Sonntag morgen ab 8:00 auf Palapa. Also quasi genau zu der Zeit wenn normalerweise Herr Pauli sein Sunrise-Set beendet hätte.

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von MK Soultra » Mi 19. Jun 2019, 10:22

Eriko hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 13:23
Dieses Jahr fehlt ja leider Herr Pauli, bisher immer mein persönliches Highlight gewesen :(((

Habt ihr Empfehlungen, was in eine ähnliche Richtung geht? Also so World Electronic Music, Deep Techno (House), Slow Disco...

Meine Empfehlungen bisher:

Martha van Straaten
Holger Hecler (sehe ihn endlich das Erste mal live!)
BeSvendsen
Caleesi & Sarah Kreis
Heimlich Knüller !!!
Oceanvs Orientalis
So'Ham
Seine Tochter spielt :) Pauli Pocket

RSS Disco
Lassmalaura
Ahoi Lotte

und was ich wärmstens ans Herz legen kann:
Noema


Warte mal.... Oceanvs Orientalis spielt? Hoffentich hab ich da nicht Schicht :?

Holger Hecler ist ein Träumche.... bin immer noch schwer verliebt in sein Bachstelzen Set 2015. War eines meiner Festival Higlights in dem Jahr.

ifindoubtlove
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von ifindoubtlove » Mi 19. Jun 2019, 12:28

Tanzatelier Kokü wäre auch noch zu empfehlen.

Eriko
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 13:15

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von Eriko » Do 20. Jun 2019, 09:49

Vielen Dank!

Oh Noema ist auch da! Super :)

elysium
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:36

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von elysium » Mi 10. Jul 2019, 16:12

A propos Feathered Sun: für mich das so ziemlich traumhafteste, was ich seit langem gehört habe. Leider finde ich von denen sehr wenig auf bspw Soundcloud. Hätte so wahnsinnig gerne die beiden letzten Fusion-Sets von ihnen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich am ehesten Feathered Sun-Sets finde (oder ob sie überhaupt aufzeichnen)?

vitaketamine
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Jun 2016, 19:24

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von vitaketamine » Mi 10. Jul 2019, 17:14

elysium hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 16:12
A propos Feathered Sun: für mich das so ziemlich traumhafteste, was ich seit langem gehört habe. Leider finde ich von denen sehr wenig auf bspw Soundcloud. Hätte so wahnsinnig gerne die beiden letzten Fusion-Sets von ihnen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich am ehesten Feathered Sun-Sets finde (oder ob sie überhaupt aufzeichnen)?
als großer feathered sun fan war ich auch vor ort. es war wirklich wunderschön. soweit ich weiß gibt es neben ihren vinyls nur das set vom paradise city 2015: https://www.mixcloud.com/ProgressiveDee ... -jul-2015/

Tanzbar
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 04:22

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von Tanzbar » Mi 10. Jul 2019, 17:58

Irgendwer meinte beim Bachstelzen-Closing, dass Acid Pauli als Ueberaschungs-Act im Lindenkrug in Lärz auflege.

DujuKnow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 11:56

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Beitrag von DujuKnow » Do 11. Jul 2019, 13:59

Eriko hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 13:23
Dieses Jahr fehlt ja leider Herr Pauli, bisher immer mein persönliches Highlight gewesen :(((

Habt ihr Empfehlungen, was in eine ähnliche Richtung geht? Also so World Electronic Music, Deep Techno (House), Slow Disco...

Meine Empfehlungen bisher:

Martha van Straaten
Holger Hecler (sehe ihn endlich das Erste mal live!)
BeSvendsen
Caleesi & Sarah Kreis
Heimlich Knüller !!!
Oceanvs Orientalis
So'Ham
Neobeo hat mal wieder ein richtig gutes Set geliefert.
Diese Tage wird Intiche auch sein Set hochladen.

Antworten