Seite 1 von 1

SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 23:56
von Impossum
Hallo liebe Fusionist:innen,

wir (zwei Supporterinnen) schaffen es leider erst zu den frühen Morgenstunden am Mittwoch, den 26.06.19 auf der Fusion zu sein. Unsere ersten Schichten gehen jedoch schon am 26.06.19 um 1:30 Uhr los.
Kann sich jemand vorstellen, diese Schichten zu übernehmen?
Wir sind bis Sonntag Abend da und könnten jede Schicht übernehmen.

Hier unsere anderen Schichten zum Überblick:
26.06. 01:30 - 7h
27.06. 09:30 - 7h
28.06. 19:30 - 7h

Danke schonmal im Vorraus :D :D

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 06:53
von RainbowPower
Ich häng mich mal ran:
SUCHE 28.06.2019 - 19.30 Uhr
GEGEN: 28.06.2019 - 21.30 Uhr


Grund: leider unterschiedliche Zeiten innerhalb unserer Supporter:innen -Kleingruppe..

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 00:22
von saarumarc
Hi,

ich könnte tauschen, z.b. gegen die hier 29.06. 23:30 - 7 Stunden.

welchen arbeitsbereich habt ihr denn ausgewält?

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 22:31
von Impossum
Hat sich erledigt. Dennoch vielen Dank und viel Spaß auf der Fusion :-)

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 14:34
von Mikael Kanning
Ist es zufällig noch möglich als Supporter für das Fusion einzusteigen?

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 14:37
von Pladde
Mikael Kanning hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 14:34 Ist es zufällig noch möglich als Supporter für das Fusion einzusteigen?
Kurz und knapp, nein. Du kannst dich erst nächstes Jahr wieder bewerben.

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 15:20
von somebody
Was mich auch mal interessieren würde...
Wäre es vor Ort besser Schichten zu tauschen
Anzurufen beim Kuko
Oder
Über das Forum?

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 15:24
von DieEnteMedusa
Anrufen kannst Du so knapp vor Raketenstart vergessen, wenn dann ab Mittwoch persönlich am Supporter-Care-Container.

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 15:28
von somebody
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich lieber Nachts arbeiten möchte um der prallen Sonne zu entgehen habe ich eventuell gute Chancen.
Die meisten wollen sicherlich Nachts tanzen.
Es würde sich ja nur um eine Schicht handeln.

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 20:38
von volxfahrräderin
Hey Leute,

ich habe eine Schicht am Sonntag um 11.30 und wollte fragen, ob die eventuell jemand übernehmen kann und möchte?

Tauschen könnte klappen, allerdings bin ich nur von Freitag bis Sonntag da. Ansonsten würde ich die Schicht auch abgeben (wenn möglich?) und dafür auch den Geldwert, also ca. 40-50 Euro zahlen. Ich muss nämlich wahrscheinlich früher zurückfahren und will niemanden irgendwie doof hängen lassen, die anderen Schichten kann ich ja wahrnehmen.

Danke :)