Mit T6 auf Gelände und Campen

s3bi
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2019, 15:03

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

Beitrag von s3bi »

Da verstehst du mich falsch. Mir ist es an sich ziemlich wumpe wo wir stehen, zusammen wäre halt top und am Weg wäre unkompliziert. Dafür fahren wir auch die Nacht durch damit wir zumindest die besten Chancen haben. Ich werde mich dann sicher nicht hinstellen und da rumstressen, wenn die Orgas Mittwoch früh 20k Leute einweisen müssen.
Bei uns in der Whatsapp Gruppe wurde nur der Eintrag mit der Bonzenkarre gepostet und das fand ich bissl daneben. Ja, wir sind recht gut ausgestattet, aber das ist auch seit langem der erste Urlaub wo wir das Kind mal bei Oma parken können. Und da wollen wir halt vorher möglichst gut planen damit es vor Ort keinen Hickhack gibt.
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

Beitrag von Desenchantee »

s3bi hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 17:34 Da verstehst du mich falsch. Mir ist es an sich ziemlich wumpe wo wir stehen, zusammen wäre halt top und am Weg wäre unkompliziert. Dafür fahren wir auch die Nacht durch damit wir zumindest die besten Chancen haben. Ich werde mich dann sicher nicht hinstellen und da rumstressen, wenn die Orgas Mittwoch früh 20k Leute einweisen müssen.
Bei uns in der Whatsapp Gruppe wurde nur der Eintrag mit der Bonzenkarre gepostet und das fand ich bissl daneben. Ja, wir sind recht gut ausgestattet, aber das ist auch seit langem der erste Urlaub wo wir das Kind mal bei Oma parken können. Und da wollen wir halt vorher möglichst gut planen damit es vor Ort keinen Hickhack gibt.
oh, hier verweilt der Spaß-Koeffizient wohl noch in Bodenfrostnähe ;) sorry, sollte nur ein Spaß sein.
Fand es nur irgendwie witzig, dass das Fahrzeugmodell im Titel erwähnt wurde :D
also nochmal die harten Fakten:
- A ist autofreie Zone ( sorry, wusste nicht, dass sich die Info so versteckt)
- alles andere wird nach und nach aufgemacht, teilweise werden die Leute auch extremst lange herumgeschickt, bis ein neuer Bereich aufgemacht wird (haben wir letztes Jahr leidvoll durchmachen mü+ssen)
- ein persönlicher Tip: grad am Anreisetag läuft nicht immer alles komplett reibungslos, also gleich mit möglichst entspannter Einstellung an die Sache herangehen.
Die Fusion hat auch immer bisschen ihre eigenen Gesetze :)
Deleted User 38727

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

Beitrag von Deleted User 38727 »

gandhi2k hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 15:11 Die Autocampingplätze werden nach und nach geöffnet. Erst wenn ein Feld wirklich voll ist, wird der nächste Platz befahren. Deswegen ist da auch nicht wirklich was mit Freihalten. Die Autos werden solang im Kreis geführt, bis das entsprechende Feld richtig, richtig voll ist.
Darf man, wenn man zu Fuss unterwegs ist, bereits auf einem eigentlich noch nicht geöffneten Autocampingplatz (konkret sowas wie D3 oder D4) sein Lager aufschlagen?
Ri—co
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

Beitrag von Ri—co »

Goonie hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 18:23
gandhi2k hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 15:11 Die Autocampingplätze werden nach und nach geöffnet. Erst wenn ein Feld wirklich voll ist, wird der nächste Platz befahren. Deswegen ist da auch nicht wirklich was mit Freihalten. Die Autos werden solang im Kreis geführt, bis das entsprechende Feld richtig, richtig voll ist.
Darf man, wenn man zu Fuss unterwegs ist, bereits auf einem eigentlich noch nicht geöffneten Autocampingplatz (konkret sowas wie D3 oder D4) sein Lager aufschlagen?
Nein, darf man nicht.
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

Beitrag von Desenchantee »

Goonie hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 18:23
gandhi2k hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 15:11 Die Autocampingplätze werden nach und nach geöffnet. Erst wenn ein Feld wirklich voll ist, wird der nächste Platz befahren. Deswegen ist da auch nicht wirklich was mit Freihalten. Die Autos werden solang im Kreis geführt, bis das entsprechende Feld richtig, richtig voll ist.
Darf man, wenn man zu Fuss unterwegs ist, bereits auf einem eigentlich noch nicht geöffneten Autocampingplatz (konkret sowas wie D3 oder D4) sein Lager aufschlagen?
nein, da darfste dich noch nicht mal aufhalten... wir haben letztes Jahr am Rand/Zaun verweilt bis zur Öffnung des Bereichs
Gesperrt