Pen & Paper @ Fusion?

Ninjason
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:43

Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von Ninjason » Fr 21. Jun 2019, 12:59

Moin Leudde,

Die Suchfunktion spuckt mir 0 Ergebnisse aus, daher dachte ich, ich eröffne einfach mal ein Thema:
ich bin dieses Mal das erste Mal auf der Fusion, zusammen mit meiner Freundin, die allerdings als Supporter arbeitet und daher habe ich wohl recht viel Zeit. Ich spiele und meistere gerne Pen & Paper Kampagnen und dachte schon die letzten Male auf der Nation of Gondwana, dass ich mal versuchen sollte, dort eine Session auf die Beine zu stellen, denn ich habe richtig Bock, mal auf einem Festival zu spielen.

Man muss ja auch nicht viel dabeihaben - wenn ich ein Säcken Würfel und jeder seine Fantasie mitbringe, reicht das ja schon, um die genialsten Momente zu haben.

Hat jemand an sowas Interesse? Gibt es vielleicht schon Leute, die sowas eh planen und bei denen man dazustoßen könnte?

Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:41

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von Joedoxa1 » Fr 21. Jun 2019, 13:12

Hey, nutze doch die viele Zeit, um dir von deinem Mitbewohner das Festival zeigen zu lassen und ordentlich zu feiern :mrgreen:
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."

ulix
Beiträge: 91
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 04:47

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von ulix » Fr 21. Jun 2019, 13:18

Prinzipiell finde ich die Idee witzig, aber wenn es deine erste Fusion ist erkunde erstmal. Bis man alles gesehen und erlebt hat braucht man ca. 3 Fusionen ;)

Wenn du dann spontan was starten willst empfehle ich dir die Nachmittage wenn die Leute noch halbwegs aufnahmefähig sind :twisted:

Eizy
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Jul 2012, 02:49

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von Eizy » Fr 21. Jun 2019, 20:03

Heh, ich leite zwar schon seit über 10 Jahren P&P, aber die wertvolle Fusion Zeit dafür einzusetzen...ne also darauf bin ich noch nicht gekommen :D Wenn’s deine erste ist, schau dich um, die Idee wirst du vor Ort ganz schnell verwerfen :geek:

Holly
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:59

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von Holly » Fr 21. Jun 2019, 23:26

X
Zuletzt geändert von Holly am Mo 24. Jun 2019, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Pladde
Beiträge: 255
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von Pladde » Sa 22. Jun 2019, 00:11

Ninjason hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 12:59
Moin Leudde,

Die Suchfunktion spuckt mir 0 Ergebnisse aus, daher dachte ich, ich eröffne einfach mal ein Thema:
ich bin dieses Mal das erste Mal auf der Fusion, zusammen mit meiner Freundin, die allerdings als Supporter arbeitet und daher habe ich wohl recht viel Zeit. Ich spiele und meistere gerne Pen & Paper Kampagnen und dachte schon die letzten Male auf der Nation of Gondwana, dass ich mal versuchen sollte, dort eine Session auf die Beine zu stellen, denn ich habe richtig Bock, mal auf einem Festival zu spielen.

Man muss ja auch nicht viel dabeihaben - wenn ich ein Säcken Würfel und jeder seine Fantasie mitbringe, reicht das ja schon, um die genialsten Momente zu haben.

Hat jemand an sowas Interesse? Gibt es vielleicht schon Leute, die sowas eh planen und bei denen man dazustoßen könnte?
Lass das spielen... Erkunde lieber das Gelände und lass dich treiben!

Chabachaba
Beiträge: 21
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:53

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von Chabachaba » Mo 24. Jun 2019, 21:55

Heyhey! Also ich wäre so nachmittags mit einem Kumpel auf jedenfall dabei, die Frage ist wann und wo man sich da trifft wir werden beide unsere Handys das ganze lassenestival aus lassen. Meld dich doch mal wenn das noch steht LG Patrick

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von freq » Mo 24. Jun 2019, 22:17

Wiki:

"Das Pen-&-Paper-Rollenspiel (engl. pen „Stift“ und paper „Papier“) ist ein Spiel, bei dem die Mitwirkenden fiktive Rollen einnehmen und gemeinsam durch Erzählen ein Abenteuer erleben."

Ich glaube, auf der Fusion könnte man selbiges Ergebnis auch mit einer Pipette & Paper Aktion erreichen...und das wäre vermutlich um einiges witziger :mrgreen:

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 25. Jun 2019, 01:26

freq hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 22:17
Ich glaube, auf der Fusion könnte man selbiges Ergebnis auch mit einer Pipette & Paper Aktion erreichen...und das wäre vermutlich um einiges witziger :mrgreen:
Gegenvorschlag: Pipette & Pappe :idea:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

shulgins_labrat
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 00:41

Re: Pen & Paper @ Fusion?

Beitrag von shulgins_labrat » Di 25. Jun 2019, 02:01

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 01:26
freq hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 22:17
Ich glaube, auf der Fusion könnte man selbiges Ergebnis auch mit einer Pipette & Paper Aktion erreichen...und das wäre vermutlich um einiges witziger :mrgreen:
Gegenvorschlag: Pipette & Pappe :idea:
ok der thread hat plötzlich potential

Antworten