Ticketverkauf bei eBay

Gesperrt
MörLe
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Feb 2016, 20:14

Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von MörLe »

Ich habe jetzt schon mit 3!!! Leuten bei eBay geschrieben, die ihr/e Ticket/s dort zum Verkauf anboten.
Sie haben mir alle auf meine Frage wie sie sich vorstellen, dass es funktionieren soll mit einem personalisierten Ticket reingelassen zu werden, geantwortet:
„Keine Ahnung. Ich war selber noch nie da und die Fusion antwortet mir nicht auf die Frage ob andere mit meinem Ticket rein kommen. Daher verkaufe ich es.“
Das man es stornieren kann/sollte wussten sie nicht.

Ich hab also die Bestätigung. Die Leute lesen sich tatsächlich nichts mehr ordentlich durch.
Genau wegen solcher Aktionen gibt es keine Tombola. :cry:
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von Pladde »

Obwohl sogar auf dem Ticket, "Not for Resale" steht und das es nicht übertragbar ist -.-
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von ulix »

Ich weiß gar nicht mehr ob ich letztes Jahr kontrolliert wurde, aber meine Freunde (die nicht direkt Mittwoch morgen da waren) wurden definitiv kontrolliert. Die Jahre davor war das nie so, da hätte man sich auch so reinmogeln können.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von RoofDamage »

Bin mir ziemlich sicher, dass man sich auch dieses Jahr "mit Glück" reinmogeln kann.

Mir kann niemand erzählen, dass am Eingang bei einer 8 Stunden Schicht durchweg die Aufmerksamkeit vorhanden ist und mal nicht jemand durchrutscht.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von divergenz »

RoofDamage hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 13:20 Mir kann niemand erzählen, dass am Eingang bei einer 8 Stunden Schicht durchweg die Aufmerksamkeit vorhanden ist und mal nicht jemand durchrutscht.
Also kletztes Jahr haben die an der Brücke sogar an den Bändchen rumgezottelt und man musste durch soon enges Kuhgitter laufen.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von Pladde »

divergenz hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 14:45
RoofDamage hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 13:20 Mir kann niemand erzählen, dass am Eingang bei einer 8 Stunden Schicht durchweg die Aufmerksamkeit vorhanden ist und mal nicht jemand durchrutscht.
Also kletztes Jahr haben die an der Brücke sogar an den Bändchen rumgezottelt und man musste durch soon enges Kuhgitter laufen.
Sogar auf der Eisenbahnbrücke wurde kontrolliert.
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von Melek Stardust »

Hab noch eins für 250 Euro entdeckt, echtes Schnäppchen!
Zuletzt geändert von Melek Stardust am Mo 24. Jun 2019, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von Pladde »

00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Ticketverkauf bei eBay

Beitrag von 00schneider »

Pladde hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 18:21 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

280€...
Mit etwas Glück kassiert die jemand der Fusion bei Übergabe vor Ort 😁
Gesperrt