Crew gesucht.

Gesperrt
Oxana1407
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:59

Crew gesucht.

Beitrag von Oxana1407 »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch Fusionjungfrau und auch wenn es sicherlich kein Problem sein wird dort jemanden kennenzulernen, würde ich es trotzdem schön finden, wenn man mit jemand zusammen hinfahren könnte und sich das Lager teilen könnte.
Ich bin 29 und komme aus Richtung Leipzig, muss aber auf dem Weg zu Fusion noch einen Abstecher nach Schwerin machen.
Also wäre schön wenn mich jemand adoptieren könnte. Bin an sich sehr Pflegeleicht und tolerant.
regenbogenfeuer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 19:27

Re: Crew gesucht.

Beitrag von regenbogenfeuer »

Hy oxana,

Das mit lager teilen klingt gut nur das mit schwerin ist konisch.
Wie darf man das verstehen?

LG Max
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Crew gesucht.

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich denke, das hängt mit dem Teil zusammen:
Oxana1407 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 14:37 würde ich es trotzdem schön finden, wenn man mit jemand zusammen hinfahren könnte und sich das Lager teilen könnte.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Jessi91
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 15:42

Re: Crew gesucht.

Beitrag von Jessi91 »

Hi Oxana,
Suchst du noch jemanden? Ich fahre auch ab Leipzig, bis jetzt alone :D
Sag Bescheid wenn du noch Bedarf hast.

Cheers,
Jessi
Gesperrt