Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes

Antworten
Jewlz23
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:30

Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes

Beitrag von Jewlz23 » So 23. Jun 2019, 16:08

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die schon etwas erfahreneren Besucher, die idealerweise mit der Verkehrssituation vertraut sind.

Ein Kumpel von mir - dem leider kein Ticket zugelost wurde - hat angeboten mich am Festivalgelände bzw. in der Nähe abzusetzen, da ich aktuell noch eine Sportverletzung auskuriere und zu Fuß leicht eingeschränkt bin. Ideal wäre natürlich der Bassliner, allerdings sind die Plätze mittlerweile alle belegt. Um es kurz zu machen bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Absetzpunkt, der sich idealerweise möglichst nah am Festivalgelände befindet, zeitgleich aber auch mit möglichst wenig Warte- bzw. Stauzeit für meinen Kumpel verbunden ist.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich vermutlich noch eine ganze Strecke zu Fuß zurücklegen muss. Eventuell gibt es jedoch eine Anfahrtsroute die in der Regel nicht so stark frequentiert ist und es ermöglicht möglichst nah an das Gelände zu heranzufahren. Planmäßig wären wir bzw. ich Mittwoch Mittag/Nachmittag vor Ort.

Ich würde mich sehr über Anregungen und Tipps jeglicher Art freuen :)

00schneider
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes

Beitrag von 00schneider » So 23. Jun 2019, 17:17

Hey, auf Höhe der Fußgängerbrücke. Dort ist auch ein kurzzeitparkplatz und Bändchen gibts dort auch und du musst dann nur noch über die Brücke und bist quasi auf Höhe A5

Jewlz23
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:30

Re: Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes

Beitrag von Jewlz23 » Mo 24. Jun 2019, 14:06

00schneider hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 17:17
Hey, auf Höhe der Fußgängerbrücke. Dort ist auch ein kurzzeitparkplatz und Bändchen gibts dort auch und du musst dann nur noch über die Brücke und bist quasi auf Höhe A5
Vielen Dank für den Tipp :)

Kannst du mir eventuell auch sagen, ob es besser ist von Lärz oder von Viperow/Rechlin kommend anzureisen?

ifindoubtlove
Beiträge: 88
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes

Beitrag von ifindoubtlove » Mo 24. Jun 2019, 15:34

Jewlz23 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 14:06
00schneider hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 17:17
Hey, auf Höhe der Fußgängerbrücke. Dort ist auch ein kurzzeitparkplatz und Bändchen gibts dort auch und du musst dann nur noch über die Brücke und bist quasi auf Höhe A5
Vielen Dank für den Tipp :)

Kannst du mir eventuell auch sagen, ob es besser ist von Lärz oder von Viperow/Rechlin kommend anzureisen?
Das tut sich nicht viel. Ihr steht von beiden Seiten aus im Stau. Von Rechlin aus kommend ist die Brücke nur etwas näher.

Antworten