ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Mulisali
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 15:11

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von Mulisali »

Wie sehen denn die Personenkontrollen aus? Mit ausziehen usw...?! Oder nicht so krass? Wie lief das letztes Jahr ab?
shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von shulgins_labrat »

ausziehen nur wenn der hund sich vor dir oder deinem rucksack niederlässt
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von 00schneider »

Mulisali hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 00:41 Wie sehen denn die Personenkontrollen aus? Mit ausziehen usw...?! Oder nicht so krass? Wie lief das letztes Jahr ab?
Bei den Buskontrollen stellen sich theoretisch alles in Reihe und Glied vor ihr Gepäck und dann kommt der frolic Hunter und sollte sich bei euch niederlassen wird’s intensiver. Wie auch immer sie es organisieren also mal wieder ganze Autobahnen über rasthöfe umleiten oder vergleichbares so ein Hund kann nicht ewig arbeiten und die bassliner fahren aus den Metropolen in 5min Takt das kann nur aus den Federn von Herrn Nils Ritterbusch sein der plante ohne die Örtlichkeiten gesehen zu haben vielleicht kreist Nils aber auch permanent mit nem Hubschrauber über allen und entscheidet per Fingerzeig. Lasst euch so oder so nicht ärgern verweist auf eure Rechte und lehnt den generalverdacht aufgrund eines Festivalbesuchs als Kontrolle ab und guckt vorher ob euer Auto alles geladen hat was die StVO sehen will wodurch sämtliche weiterreichende Kontrollen ohne Rechtsgrundlage ablaufen und lasst euch Zeit und sucht Wahndreieck etc. mit Geduld somit bleiben andere verschont wenn ihr die psrkbucht blockiert.

Frazy nicht vergessen!
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von lassehh12345 »

und ich sage euch, eine Flut wird kommen!
holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von holterdipolter »

Weiß jemand auf welcher rechtsgrundlage solche buskontrollen stattfinden?
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von 00schneider »

holterdipolter hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 06:37 Weiß jemand auf welcher rechtsgrundlage solche buskontrollen stattfinden?

Lediglich die Annahme die Polizei sei allmächtig! Die Busse werden von berufskraftfahrer/innen gefahren welche sauber sind weil es ihnen sonst ihre Existenz kostet das weiß auch die Polizei ist Ihnen aber wohl egal. Es gibt keine realen Gründe

Wird laufen wie beim garbizc Festival. Ohne Anlass einfach so weil sie am längeren Hebel sitzen.
lornz
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:14

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von lornz »

Beim Garbicz ist soweit ich mitbekommen hab die Grundlage der Länderübertritt. Sprich der Zoll hätte theoretisch ein Interesse daran zu kontrollieren wer womit die Grenze passiert.
Ich kenne aber auch Berichte von kontrollierten Bassliner die aus Hamburg zur Fusion gefahren sind. Was der "Anlass" für die Kontrolle ist ist mir auch nicht klar.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von freq »

lornz hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:20Ich kenne aber auch Berichte von kontrollierten Bassliner die aus Hamburg zur Fusion gefahren sind. Was der "Anlass" für die Kontrolle ist ist mir auch nicht klar.
Yup...in Hamburg hat der Zoll vor ein paar Jahren direkt am ZOB gefilzt.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von followtheV »

ab morgen/übermorgen sind wir alle schlauer.
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von Joedoxa1 »

freq hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:27
lornz hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:20Ich kenne aber auch Berichte von kontrollierten Bassliner die aus Hamburg zur Fusion gefahren sind. Was der "Anlass" für die Kontrolle ist ist mir auch nicht klar.
Yup...in Hamburg hat der Zoll vor ein paar Jahren direkt am ZOB gefilzt.
sogar instant in die bauchtaschen geguckt! :|
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Gesperrt