Abreise Tag

Gesperrt
Fördinand
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 13:43

Abreise Tag

Beitrag von Fördinand »

Guten Tag,
ich wollte mal fragen, wann denn nach Eurer Erfahrung am Besten die Abreise erfolgen sollte? Sonntag mittags oder dann doch lieber am Montag, weil weniger los und macht das einen großen Unterschied?

LG :)
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Abreise Tag

Beitrag von ulix »

Inwiefern?

Geht es dir um Kontrollen, oder allgemein um Stress? Die letzten 2x bin ich sogar immer erst Dienstags gefahren.
Fördinand
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 13:43

Re: Abreise Tag

Beitrag von Fördinand »

Hey,
meine den Stress ganz allgemein. Polizeikontrollen sind mir nicht so wichtig.
wasauchimmer
Beiträge: 87
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Abreise Tag

Beitrag von wasauchimmer »

Letztes Jahr sind wir Sonntag Nachmittag in Richtung Südwesten los und das war entspannt.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Abreise Tag

Beitrag von ulix »

Tatsächlich habe ich bei der Fusion das Gefühl, dass sich dadurch das Leute teilweise noch länger dort campen, sich die Abreisenden schön verteilen. Sonntag fängt es an leerer zu werden, Montag fahren dann die meisten ab, aber vielleicht so 10% sind auch noch Dienstag dort.
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Abreise Tag

Beitrag von vitaketamine »

fahr lieber montag. sonntag ist noch jede menge programm. :)

die abreise war bisher immer ganz entspannt. Anreise ist eher das Problem.
Gesperrt