Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?

Antworten
bombax33
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:47

Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?

Beitrag von bombax33 » Di 25. Jun 2019, 16:36

Ist schon jemand vor Ort und hat evtl. Schön Einblicke in die Kontrollen bekommen? Hunde? Viele? Werden Shuttles kontrolliert?

DieEnteMedusa
Beiträge: 2119
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 25. Jun 2019, 16:42

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?

Beitrag von mull » Di 25. Jun 2019, 16:59

So oft wie hier danach gefragt wird, wäre der Anlass auf jeden Fall gegeben... :roll:

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?

Beitrag von RoofDamage » Di 25. Jun 2019, 17:05

Eben :lol:

Irgendwer von "denen" liest hier doch mit Sicherheit mit und wird sich schon seinen Teil denken warum hier alle Fragen wo wie kontrolliert wird.

Man sollte sich einfach drauf einstellen, dass man ab dem Zeitpunkt wo man sich in Richtung Fusion bewegt kontrolliert werden kann.
Egal ob man mit Auto, Bus, Bahn, zu Fuß, Rad oder UFO unterwegs ist. Und auch egal wo. 10 Meter vor der Fusion oder direkt vor der eigenen Haustür.

TheRealLife
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 22:05

Re: Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?

Beitrag von TheRealLife » Di 25. Jun 2019, 17:27

Ich fliege seit Jahren schon via Privatjet vom BER zum Lärz. Kann ich jedem nur empfehlen. Da beides geschlossen ist, gab's da noch nie Probleme.

Antworten