Seite 1 von 2

Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 13:27
von radionaut
Hallo, es wäre sehr nett wenn jemand mal ein Foto vom Geländeplan 2019 hochlädt

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 13:28
von RainbowPower

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:14
von Sunnyjim
Das ist doch der vom letzten Jahr oder? Da haben sich offensichtlich (laut Timetable) ein paar Sachen geändert. Wenn jemand den aktuellen in guter Qualität hochladen kann wäre es klasse. Danke!

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:17
von jo han
Das ist der aktuelle Geländeplan. Les doch bitte was dazu auf der Website steht.
Manche Fragen könnte man sich hier echt sparen mit etwas Eigeninitiative.

Trotzdem viel Spass :)

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:23
von radionaut
Danke für den Hinweis. Diese neue Offenheit der Fusion bin ich noch nicht gewohnt, ist das erste Mal in den letzten X Jahren das der Plan offiziell online ist..
@jo han
Polizeicontainer ist übrigens nicht eingezeichnet..

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:24
von RainbowPower
radionaut hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 14:23
Polizeicontainer ist übrigens nicht eingezeichnet..
Den braucht ja auch keiner :D

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:28
von jo han
radionaut hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 14:23
Danke für den Hinweis. Diese neue Offenheit der Fusion bin ich noch nicht gewohnt, ist das erste Mal in den letzten X Jahren das der Plan offiziell online ist..
@jo han
Polizeicontainer ist übrigens nicht eingezeichnet..
Da hast du Recht :D ich wollte dich ja auch nicht blöd anmaunzen ;)

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:32
von radionaut
@jo han hab dich auch lieb ;-)

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:44
von riskorolf
besteht die Möglichkeit den Geländeplan in voller Auflösung offline auf dem Handy zu speichern?

Re: Geländeplan 2019?

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:48
von radionaut
Na bei dem im Netz nicht, das sind einzelne Kacheln (also theoretisch kannst du die natürlich mit nem bildprogramm wieder zusammenbasteln und dann das bild auf dem handy speichern..) eventuell Bildschirm abfotografieren oder Bildschirmfoto funktion vom Browser benutzen