Design Bühnen

Antworten
Umy
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2019, 13:08

Design Bühnen

Beitrag von Umy » Mi 26. Jun 2019, 20:20

Hallo ;)

War es schon immer so, dass sich das Design der jeweiligen „großen“ Bühnen so drastisch geändert hat ? Die Turmbühne ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen.
sic mundus creatus est

Affe
Beiträge: 193
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: Design Bühnen

Beitrag von Affe » Mi 26. Jun 2019, 20:50

Erzähl mal was dazu. Macht mich neugierig und will nicht bis Sonntag warten. :D

Aber es war schon damals ne große Veränderung als die Drachen rund um die Turmnühne platziert wurden.

Ri—co
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Design Bühnen

Beitrag von Ri—co » Do 27. Jun 2019, 08:16

Bild

Memenko
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:36

Re: Design Bühnen

Beitrag von Memenko » Do 27. Jun 2019, 09:27

So weit ich weiß werden die Bühnen alle zwei Jahre überholt.
Aber die turmbühne ist definitiv en Kracher geworden. Von einem Mitarbeiter würde mir gesagt dass die Anlage auch ausgetauscht wurde. Die sei nun eine von einem bulgarischen Hersteller. Nichts gegen die gute function one, aber das Ding hat beim Sound Test schon gut gasgegeben

Hatchet
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Design Bühnen

Beitrag von Hatchet » So 30. Jun 2019, 12:32

Also ich bin absolut enttäuscht von der Turmbühnenanlage. Eigentlich alle anderen Floors haben mehr Druck und klingen besser. An F1 kommt das bei weitem nicht ran. Eine Lambda Labs wäre den Versuch wert gewesen.

Monogroove
Beiträge: 46
Registriert: So 19. Jun 2011, 16:16

Re: Design Bühnen

Beitrag von Monogroove » So 30. Jun 2019, 16:19

Hatchet hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 12:32
Also ich bin absolut enttäuscht von der Turmbühnenanlage. Eigentlich alle anderen Floors haben mehr Druck und klingen besser. An F1 kommt das bei weitem nicht ran. Eine Lambda Labs wäre den Versuch wert gewesen.
Seh ich auch so. Absoluter Flop mit der ClearAudio und der Delay hat ziemlich genervt. Ich fand die Idee mit dem Rundumschall ganz gut, aber bitte nicht so. Tanzwüste und Panne waren Soundtechnisch viel besser.

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Design Bühnen

Beitrag von mingo » Mo 1. Jul 2019, 01:36

Änderungen in welcher Art/Größe/Ausstattung obliegen den jeweiligen Bühnenbetreibern. Tanzwiese (inzwischen Ja tanzwüste) wird bsp von Südpol Hamburg zu jeder Fusion mit einem neuen Thema geändert, beim Kutter/seebühne und Sonnendeck das selbe. In wie fern die Jungs vom Tal hier wieder Hand an der turmbühne ablegten war also auch deren Entscheidung - eine sehr gewagte wie ich finde, denn Soundtechnisch ging es dieses Jahr leider in die Hose.
суппорtер

frodo91
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16

Re: Design Bühnen

Beitrag von frodo91 » Mo 1. Jul 2019, 08:52

Monogroove hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 16:19
Hatchet hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 12:32
Also ich bin absolut enttäuscht von der Turmbühnenanlage. Eigentlich alle anderen Floors haben mehr Druck und klingen besser. An F1 kommt das bei weitem nicht ran. Eine Lambda Labs wäre den Versuch wert gewesen.
Seh ich auch so. Absoluter Flop mit der ClearAudio und der Delay hat ziemlich genervt. Ich fand die Idee mit dem Rundumschall ganz gut, aber bitte nicht so. Tanzwüste und Panne waren Soundtechnisch viel besser.
Kann ich mich nur anschließen.. sehr sehr enttäuschend der Sound auf der Turmbühne. Ich hatte mich so auf das opening mit fjaak gefreut. Wenn man sich nicht mitten rein quetschen wollte, hat man leider nurnoch brei gehört.
Vom Trance floor war ich Deko technisch auch etwas enttäuscht. Natürlich ist der floor schon so wunderschön dort mit den Bäumen und alles aber irgendwie hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht.

Antworten