Fotos...

Felix420
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:48

Re: Fotos...

Beitrag von Felix420 » Di 2. Jul 2019, 13:50

Ich war grad oben auf einer Anhöhe/Hangar richtig hart am trippen... als neben mir ein professioneles Kameraset aufgebaut wurde :lol:
Bin dann woanders hingegangen weil ich nicht gefilmt werden wollte.

Finde eure Idee mit der Sprühflasche und einfach alle Handys und Kameras "ausversehen" mit Wasser zu zerstören aber auch Klasse 8-) Wenn jemand was sagt von wegen Schaden/Versicherung einfach so tun als würde man gar nichts mehr rallen. Selbst Schuld wer es rausholt :P

juliee
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 06:04

Re: Fotos...

Beitrag von juliee » Di 2. Jul 2019, 14:49

Ich wurde auch letztes Jahr von einer ziemlich erbosten Person angesprochen, als wir ein Foto machten und dachte er wäre evtl. mit drauf, war natürlich kein Problem für mich das Bild zu löschen. Jetzt weiß ich, dass man darauf achten sollte niemanden mit seinem Handy zu stören :)

Gegen das eine oder andere Erinnerungsfoto fürs Fotobuch spricht meiner Meinung nach aber nichts. Klar ist mit Blitz mitzufilmen oder Bilder zu machen auf denen andere Personen klar erkennbar sind tabu, aber ich verstehe auch wenn man mal ein Bild mit seiner Gruppe macht. Heutzutage kann man leider nicht mehr davon ausgehen, dass keiner sein Handy dabei hat :roll: Verglichen mit anderen Veranstaltungen sieht man auf der Fuison tatsächlich kaum Handys.

Meist herrscht doch gegenseitiges Verständnis solange der Ton nett bleibt :) <3

Cyborgosaurus
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:24

Re: Fotos...

Beitrag von Cyborgosaurus » Di 2. Jul 2019, 16:57

Wenn mal einer nen Foto macht ist es mir egal. Aber vor allem Samstag ist es mir dann mega negativ aufgefallen. Habe dort dieses "Monster" mit dem Hofstatt und dem Schlagzeuger gesehen. Standen etliche davor und haben gefilmt. Ging mir mega auf den Sack. Wirklich machen kann man halt auch nichts. DIe Sprühflasche ist vielleicht ne Idee ;)
Von einem Verbot halte ich aber auch nichts.

heikoseifert
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 21:43

Re: Fotos...

Beitrag von heikoseifert » Di 2. Jul 2019, 23:52

Scheinregen hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:37
Maikikeks hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 17:40
Hallo Freunde,

Ist ja wieder super hier :D
Aber warum Filmen und fotografieren denn so viele Leute hier... :?
Das war doch sonst nicht so, dass es wichtiger ist den Artist zu filmen etc. als einfach zu genießen


Grüße und Freude an alle
Volle Zustimmung. Im Alltag vertreibe ich mir gerne die Zeit mit digitalen Artikeln und bleibe mit Freunden in Kontakt, aber auf der Fusion fallen mir die paar Leute, die Auftritte filmen (meistens habe ich nur wenige gesehen) schon sehr negativ auf. Leuchtende Displays vor der Nase sind unschön ...
Ich finde, dass da sehr wenige länger filmen oder fotografieren. Auch ich habe einige Bilder gemacht, aber eben nicht direkt von Personen, meist eher von Bühnensettings und Lichtbildern und eben nur zwo drei vier, bis ein schönes dabei war. Den Rest des Konzertes habe ich mich dann über das Konzert gefreut.

Antworten