Seite 1 von 2

Sets der Künstler finden

Verfasst: So 30. Jun 2019, 22:46
von jausz
Nun haben mich einige Künstler echt begeistert (Jazar Crew, Jan Oberlaender, marucs Karp) und ich würde gerne deren Sets nochmal hören.

Wisst ihr wo diese veröffentlicht bzw. verkauft werden?

Und wenn jmd mir den Song von fideles benennen kann wo ein lyric vorkommt der 'girls' ähnelt wäre ich dankbar

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: So 30. Jun 2019, 22:49
von Pladde
Es gibt bei Soundcloud eine Seite "Jeden Tag ein Set", guck da mal regelmäßig rein

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: So 30. Jun 2019, 23:01
von RoofDamage
Für gewöhnlich dauerts n paar Tage bzw Wochen. Kommt halt auch drauf an wer aufnimmt und wer nicht.

Da kommt aber eigentlich immer ne schöne Sammlung zustande.

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 05:38
von ivi
Mein Gott es ist noch nicht mal zu Ende und aufn Sonntag willste schon die ersten Sets online hören....Leute beruhige dich doch mal ...soundcloud wird spätestens in einer Woche alle Sets am Start haben

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 13:22
von rindi

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 13:38
von rindi

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:36
von fuchteldreher
Schließe mich den Vorrednern an. Kommt alles bei "jeden Tag ein Set"
Vom letzten Jahr gibt's z.B. über 200 Sets in der Playlist dort.

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 17:36
von windi

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 19:28
von alexobi
Ab morgen oder übermorgen gibt’s die Sets wie jedes Jahr gesammelt unter

:arrow: :arrow: www.JedenTagEinSet.de

Re: Sets der Künstler finden

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 11:16
von lucky_slevin
Das Kraftfuttermischwerk veröffentlicht auch stets eine äußerst umfangreiche Playlist der Fusion-DJs. Abrufbar wird diese wie jedes mal über dessen Soundcloudprofil sein.