Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Gesperrt
Annaberto
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Jun 2016, 16:52
Wohnort: Berlin

Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von Annaberto »

Hallo ihr Lieben,
Seit ich von dem Todesfall gehört habe, bin ich sehr bedrückt! Ich wünsche den Freunden und Angehörigen des Verstorbenen viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden, Tagen, Wochen... Es tut mir im Herzen weh und kann es noch gar nicht glauben! Mein herzliches Beileid!
Wir sind gestern Mittag schon zurückgefahren und haben es online gelesen...

Es ist vielleicht sehr unpassend, gerade jetzt etwas so Banales zu schreiben - aber mich hat genau dieser Schock dazu motiviert.
Samstag bei Sonnenaufgang auf dem Sonnendeck habe ich in der Nähe eines wunderschönen jungen Mannes getanzt. Du hattest eine Kapuze auf und hast so süß gelächelt :)
Dein Pulli war eher dunkel, grün oder grau...
Ich war leider von deinen leuchtenden Augen so abgelenkt, dass ich dich so leider kaum weiter beschreiben kann.
Danach habe ich dich auf dem Velvet Soup wiedergesehen. Beide Male war es sehr weit hinten auf der Tanzfläche ... Ich glaube, da warst dann mit einem Freund da. Er hatte eine Sonnenbrille auf, braune Haare und einen Hut/Cap/Mütze... (Hätte ich gewusst, dass ich das hinterher alles beschreiben muss, hätte ich mehr darauf geachtet ...) Ich hatte eine schwarze Leggins mit hellen Schorts und Top auf dem Sonnendeck an.
Wahrscheinlich auch noch eine Spiegelweste oder einen Glitzerblazer .... (Mit der zunehmenden Sonnenwärme habe ich immer mehr ausgezogen...)
Im Stelzenwald hatte ich dann einen kurzen blauen Rock mit Delphinen und ein Glitzertop an.
Ich war so in die Musik vertieft, dass ich mich einfach nicht losreißen konnte, um dich anzusprechen -bzw. habe ich mich auch nicht getraut... Jetzt wünschte ich, ich hätte dich einfach angequatscht und auf eine Limo oder Frühstück eingeladen ...

Falls du das liest, dann melde dich bitte bei mir!
Alles Liebe
Anni
Annaberto
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Jun 2016, 16:52
Wohnort: Berlin

Re: Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von Annaberto »

... ein letztes Mal muss ich es doch noch probieren ... :P
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von Heidi »

sowas darf ruhig oben stehen - push
Dosenbier und Zärtlichkeit
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von clownsarmy »

sollte sogar! push push
Hawkey
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:07

Re: Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von Hawkey »

Mit cap oder ohne cap..? .. Ja der morgen war schön und war auch immer eher hinten am floor gut am feiern... Ja die Erinnerungen zu beschreiben unglaublich schwer.... LG und viel Glück Fabi...
Annaberto
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Jun 2016, 16:52
Wohnort: Berlin

Re: Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von Annaberto »

Puh.... schwere Frage ...
Hawkey
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:07

Re: Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von Hawkey »

Kann mich irgendwie wage an dich erinnern.... Man kennt es :roll:
t.der.turbo
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 16:47

Re: Suche Sonnenschein mit Kapuze vom Sonnendeck/Velvet Soup (Samstag Morgen)

Beitrag von t.der.turbo »

Alles, was du schreibst, trifft auf mich zu - nur ob ich meine Kapuze aufhatte oder nicht, das weiß ich nicht zu sagen... hatte derjenige, den du suchst, ein Totem dabei? Mit Diskokugel mit pinker Mütze obendrauf, und gold/silbernen Streifen :?:
Gesperrt