Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

Gesperrt
roboterStandarte
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 18:46

Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

Beitrag von roboterStandarte »

Hallo Zusammen!

Wir hatten eine wunderbare Fusion und ich möchte mich bei allen mitwirkenden für die tolle Musik, das Essen und all die bunten Lichter bedanken!

Wir waren eines nachts beim Call-Kutta in der Praxis von Dr. Seltsam (ehemals minihotel location). Wir wurden beim betreten des Wartezimmers gefragt ob wir damit einverstanden sind bei einem Experiment mitzumachen, was wir mit ja beantwortet haben. Wir haben dann länger im Wartezimmer gesessen und auf unseren Termin gewartet. Die Crew mit Arztkitteln, die die Praxis betrieben hat war relativ forsch im ton, und ich habe zunächst vermutet, dass hier ein bisschen anspielung auf unser Gesundheitssystem oder so drin steckt.

Nach einiger Zeit wurde uns gesagt wir sollten uns in die Schleuse begeben um desinfiziert zu werden. Dies geschah wieder in einem recht rauhen anweisenden Tonfall. Wir haben folgegeleistet, wurden mit Nebelmaschine kräftig durchdesinfiziert und kamen anschließend in einen kleinen Raum hinter der Schleuse. Hier waren Dr. Seltsam mit einer Kollegin anwesend und uns wurde befohlen uns zu setzen. So langsam setzte sich eine unangenehme Stimmung durch, und als eine Frau im Kittel sagte, dass wir jederzeit gehen könnten, haben wir das direkt in Anspruch genommen und sind durch einen Hinterausgang raus. Auf eine kurze Frage was das Konzept hier sei kam die Antwort: "Es ist eine Experience!".

Nun zu meiner Frage. Was war hier die Idee/Konzept? Ich habe mich sehr an das Milgram Experiment erinnert gefühlt. Menschen im Arzkittel die uns Anweisungen geben, und eine gewissse unnahbahrkeit des "Praxispersonals"...

Da wir wie beschrieben eher gegangen sind, weiß ich nun nicht was hier wirklich gemacht wurde. Ich bin dennoch neugierig.

War die Crew einfach ein bisschen müde/Unfreundlich zu der späten Uhrzeit und das ganze sollte eine niedliche healing-experience sein? Oder stand hier wirklich ein kleines Fusion-Milgram-experiment dahinter?

War jemand bis zum Ende dort? Kann die Crew mir vielleicht Auskunft geben?
kaleidoskop
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:28

Re: Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

Beitrag von kaleidoskop »

„Dr. Seltsam“ veranstaltet öfter in Berlin, vermutlich die gleichen Leute? Haben eine FB-Seite, falls du da bist: facebook . com / KollektivSeltsam
Fr. Fuchs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 12:45

Re: Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

Beitrag von Fr. Fuchs »

Zu diesem Herzensthema muss ich mich doch mal zu Wort melden - meine Reisegruppe und ich waren Freitag auf Samstag Nacht bei Dr. Seltsam in der Praxis und haben am Glücksexperiment teilgenommen - es war mit eine der besten Erfahrungen der diesjährigen Fusion :P
Wir waren sogar noch mehrmals dort um noch mal mit Dr. Eiei zu sprechen, aber er war leider in wohlverdienter Tanztherapie..
Ich denke, dass das ganze von der jeweiligen Stimmung der Gruppe und den diensthabenden Ärzten abhängt.
Grüße geht raus von Reisgruppe Mond aka Massive Liebe an Dr. Eiei und Crew
katzeee
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 12:23

Re: Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

Beitrag von katzeee »

Ohjaaaa Liebe geht raus an Dr. Ei, Dr. Eiei und Dr. Seltsam !
Das war eine der besten Fusion Erfahrungen dieses Jahr <3
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

Beitrag von Heidi »

An den Urheber:

Wenn Ihr wissen wollt was passiert wäre hättet ihr nicht gehen sollen ;)

Das Ihr jederzeit abbrechen könnt war euch, bevor es euch gesagt wurde, nicht klar?
Dosenbier und Zärtlichkeit
mista
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 20:36
Wohnort: Nürnberg

Re: Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

Beitrag von mista »

Klingt spannend 😊
I love pasta mista.
Gesperrt