Giesswein MErionrunner "gefunden" /ZooYork Schuhe geklaut

Gesperrt
merinorunner
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:44

Giesswein MErionrunner "gefunden" /ZooYork Schuhe geklaut

Beitrag von merinorunner »

Hallo,

ich habe Sonntag mittag meine schwarzen ZooYork Skate Latschen an der Seebühen bzw am Tarp an der Seebühne liegen lassen. Irgendwann Nachts wollte ich sie wieder einsammlen, sie waren aber verschwunden/geklaut. Sie sind zwar schon etwas fertig, begleiten mich aber schon 8 Jahre auf diverse Trips und Festivals.... Falls die jemand hat bitte melden.

Da meine Füße völlig im Arsch waren, ich unbedingt Schuhe brauchte und da mitten auf der Tanzfläche ein einsames paar Schuhe (Giesswein Merino Runner) rumlagen, habe ich die dann angezogen. Leider konnte ich die vor der Abfahrt nicht mehr zurück oder ins Fundbüro oder so bringen. SORRY.

Wenn die jemandem hier gehören bitte melden, Größe und Farbe durchgeben und ich schicke sie dann kostenlos zu.
merinorunner
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:44

Re: Giesswein MErionrunner "gefunden" /ZooYork Schuhe geklaut

Beitrag von merinorunner »

Uo
Gesperrt