Zelt zugeflogen

Antworten
rauchhaus
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 19:47

Zelt zugeflogen

Beitrag von rauchhaus » Di 2. Jul 2019, 21:02

Unserer Crew ist am Mittwoch ein Zelt zugeflogen. Ich war leider noch nicht da, aber anscheinend hat keiner gesehen, wo es herkam. Sie haben es dann beschwert und auf den/die Besitzer/in gewartet, aber niemand kam. Wie auch? Das Ding war so eins von den Quechua Wurfzelten, die gefühlt jeder Zweite hat... Tut mir echt leid für dich, falls das dein Zelt war!
Aber das Ganze hatte auch was gutes: Dein Zelt wurde zu unserem Gästezelt und hat 2 Personen Unterschlupf gewährt, die ihre Freunde nicht gefunden haben!
Hoffentlich hast du auch noch ein Lager gefunden (:

edit: Weiß nicht genau, wer das Zelt mitgenommen hat. Liegt entweder in Nürnberg oder Hamburg. Ich frag mal nach

Antworten