Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Gesperrt
Deleted User 39888

Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Beitrag von Deleted User 39888 »

Wir haben uns in der Nacht von Freitag auf Samstag hinter dem Palast zufällig getroffen und sind direkt ins Gespräch gekommen. Wir waren kurz an seinem Zelt und sind dann zur Dubstation gegangen um was zu essen. Dort habe ihm ein bisschen buntes Feuer (Pulver um Feuer zu färben) geschenkt und dann haben wir uns an der Tanzwüsten Bar getrennt. Alles ohne Nummern zu tauschen und einen Treffpunkt auszumachen. Ich habe ihn das restliche Festival nicht mehr wiedergefunden und bis jetzt lässt es mich nicht Locker. Vielleicht habt ihr ihn ja kennen gelernt. Soweit ich weiß war er alleine auf der Fusion.

Er hat blondes, schulterlanges Haar, blaue Augen und kommt aus Hamburg.

Würde mich riesig freuen von ihm/dir zu hören!
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wer es ist und könnt mir weiter helfen.
Zuletzt geändert von Deleted User 39888 am Do 25. Jul 2019, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Beitrag von clownsarmy »

push
Deleted User 39888

Re: Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Beitrag von Deleted User 39888 »

:)
Deleted User 39888

Re: Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Beitrag von Deleted User 39888 »

:)
fredydou
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 17:08

Re: Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Beitrag von fredydou »

Ich habe ihn am ersten Tag am Eingang getroffen und war sofort verknallt :? Der hat mit einer Freundin von mir ein bisschen geredet der war super süß un sah richtig nett aus. Ich weiß aber nicht ob er auch auf Männer steht... also ich hätte ihn sehr gerne kennengelernt. Wenn du ihn findest bitte sag bescheid :lol: :lol:
Deleted User 39888

Re: Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Beitrag von Deleted User 39888 »

:lol: ich glaube der hat so einigen den Kopf verdreht :lol: :lol:
Leider habe ich noch nichts gehört, aber ich melde mich umgehend ;)
fredydou
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 17:08

Re: Blonde Haare blaue Augen aus Hamburg gesucht

Beitrag von fredydou »

Dankeschön :D ich hoffe dass er irgendwann dein text liest 🤞🤞
Gesperrt