Seite 1 von 1

Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 09:31
von cs3pkt0
Heilige Scheiße! War das immer schon so krass?
Das Luftschloss ist nun definitiv der Feiertempel für die Nacht zum Montag.

Krass geil was da abging.
Danke an alle die dort waren.

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 16:44
von Xtream
Ich war auch sehr positiv überrascht von den BPM und der Brachialität des Sounds in Luftschloss, Palast und Triebwerken an dem Abend... Im Luftschloss hatte Eule seine Hände auch immer wieder im Spiel in der Nacht am DJ Pult :-)

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 18:19
von LucidSound
Bassphilia & Dachgeschoss B2B Schmitzkatzki hat mir und meinen Leuten auch den Rest gegeben. Dit war echt Knorke :shock:

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 19:32
von Chrissi89
Wir waren auch total überrascht - und es war der Hammer :mrgreen:

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 21:11
von Sebaestion
Das war wirklich der absolute Hammer...Kann seit dem an nichts anderes mehr denken. Ich muss das Bassphilia Set unbedingt nochmal hören 😣

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 21:47
von Mönchshof2
bin letztes jahr das erste mal in das luftschloss in der nacht zum montag - himmel war das geil!!

dieses jahr auch mal kurz reingeguckt, genauso wie im palast. sowas bräuchte man mal dauerhaft auf einer großen stage ;)

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 00:05
von walled
Luftschloss Sonntag auf Montag ist einfach der Shit...allein dafür lohnt sich schon fast ne kleine Reise :D
Letztes Jahr haben da Peter Groskreutz & Rauschhaus auch so übertrieeben abgerissen

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 00:08
von walled
Mönchshof2 hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 21:47
bin letztes jahr das erste mal in das luftschloss in der nacht zum montag - himmel war das geil!!

dieses jahr auch mal kurz reingeguckt, genauso wie im palast. sowas bräuchte man mal dauerhaft auf einer großen stage ;)
Township Rebellion (die ausm Palast von 02:00 - 4:00) haben vom letzten Jahr auf jeden Fall ein 2 1/2 Stunden Set von der Turmbühne