Lea vom Eye Gazing Experiment gesucht

Gesperrt
jonathanpaul
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 18:28

Lea vom Eye Gazing Experiment gesucht

Beitrag von jonathanpaul »

Hey Lea,
wir haben uns beim Eye Gazing Experiment im Casino kennengelernt und sofort eine starke Verbindung gespürt. Danach haben wir noch eine Weile zusammen mit deiner niederländischen Freundin am Salon de Baile verbracht. Du hast genau wie wir nördlich des Teiches gecampt, sprichst auch niederländisch, warst mit einer Gruppe von Freunden unterwegs (Niederländer?) und deine Haare sind kurz und blond.
Wir haben uns dann noch mal beim FKK getroffen und uns lose für den Vortrag von Xtinction Rebellion & co im Content verabredet, da hab ich dich leider nicht mehr gesehen. Falls du das hier liest, melde dich gerne :)
Auch falls wir uns nicht wiedersehen, danke für diese schöne Begegnung
Gesperrt