Person vermisst!!!

Tania
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 12:35

Person vermisst!!!

Beitrag von Tania » Mi 3. Jul 2019, 13:11

Hallo liebe Community,

mein Freund, Manu(el), hat sich seit Montagvormittag nicht mehr gemeldet, sein Handy ist aus und ich kann ihn nicht erreichen! Er wollte Dienstag, den 2.7.19 um 19:20 Uhr mit Ryanair vom Flughafen Berlin Schönefeld nach Köln/Bonn fliegen. Ich weiß nun nicht, ob er geflogen ist, ob er überhaupt von der Fusion nach Berlin gekommen ist...
Wurde der Campingplatz schon Montag (wie es in einer Polizeimeldung veröffentlicht wurde) oder erst heute Mittag um 12 geräumt? Bitte helft mir, Manuel zu finden! Er trägt Tattoos vom kleinen Prinzen auf beiden Oberarmen sowie die einzelnen Stationen des Kleinen Prinzen auf der Brust. Im Nacken hat er drei Sterne tätowiert. Er ist ca. 1,86 m groß und schlank, blau-grüne Augen und braune Haare mit Ansätzen zu einer Halb-Glatze.

Hat ihn vielleicht jemand mitgenommen vom Fusiongelände zurück Richtung Berlin oder ihn gesehen, mit ihm gesprochen und weiß irgendwas?

Ich wär euch unendlich dankbar für jeden Hinweis!

Liebe Grüße,

Tania

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von ilitsch » Mi 3. Jul 2019, 13:21

du könntest bei ryanair mal anrufen ob er eingecheckt ist, oder wenn hier jemand aus dem raum Köln / Bonn ist, könnte er mal vorbeifahren bei ihm und schauen, als 3. Alternative fällt mir ein, bei der fusion nachzufragen, ob die sein handy haben, vlt. hat er es einfach verloren

Tania
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 12:35

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Tania » Mi 3. Jul 2019, 13:24

Bei Ryanair wollen sie mir keine Auskunft geben wegen Datenschutz...
an wen wende ich mich bei der Fusion?

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Markusss
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:29

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Markusss » Mi 3. Jul 2019, 13:29

Hast du vielleicht die Buchungsnummer vom Flug?

Mit der könntest du Online nachgucken ob er Eingecheckt ist/war oder nicht.

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von ilitsch » Mi 3. Jul 2019, 13:30

Notfallnummer
039 833 / 274 04 00

Elbmarie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 14:10

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Elbmarie » Mi 3. Jul 2019, 13:39

Das Gelände wurde definitiv nicht am Montag geräumt.
Ab heute wird der Platz geleert und man wird sich um die Menschen, die Beistand brauchen, kümmern.
Vielleicht lässt sich über die Fusion-Notfallnummer 039 833 / 274 04 00 jemand erreichen, der dir sagen kann, ob dein Freund in Obhut ist.
Ich wünsche dir schnelle gute Nachricht!

Tania
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 12:35

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Tania » Mi 3. Jul 2019, 14:08

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Anteilnahme! Ich hab inzwischen bei der Notfallnummer angerufen und denen ein Foto geschickt, das sie den Sanitätern usw. weiterleiten. Da sind wohl auch noch Gäste aufm Gelände.

Liebe Grüße,

Tania

groove_a_lot
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:49

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von groove_a_lot » Mi 3. Jul 2019, 16:53

@Tania: Ich wünsche dir alles Gute, dass er bald wieder heil und munter auftaucht!
Elbmarie hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 13:39
Ab heute wird der Platz geleert und man wird sich um die Menschen, die Beistand brauchen, kümmern.
Elbmarie, da muss ich nochmal fragen... War meine erste Fusion, also entschuldige bitte etwaige Unwissenheit. Was meinst du mit "Menschen, die Beistand brauchen"?

freq
Beiträge: 2683
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von freq » Mi 3. Jul 2019, 16:57

groove_a_lot hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 16:53
Was meinst du mit "Menschen, die Beistand brauchen"?
Verplante Menschen, die den Absprung von der Feierei nicht geschafft haben.

groove_a_lot
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:49

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von groove_a_lot » Mi 3. Jul 2019, 17:03

freq hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 16:57
groove_a_lot hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 16:53
Was meinst du mit "Menschen, die Beistand brauchen"?
Verplante Menschen, die den Absprung von der Feierei nicht geschafft haben.
Puh, krass. Danke für die Aufklärung.

Antworten